Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit dem Schiebedach

Diskutiere Probleme mit dem Schiebedach im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby! An irgendeiner Stelle auf der Beifahrerseite läuft mir bei regen Wasser ins auto! Wir haben...

1. #1 Mäusla, 12.06.2009
    Mäusla

Mäusla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby! An irgendeiner Stelle auf der Beifahrerseite läuft mir bei regen Wasser ins auto! Wir haben den Himmel weggebaut und die Schläuche die das wasser vom Schiebedach wegführen gereinigt! Der ganze dreck war weg! Jetzt gestern bei sehr starkem regen kam wieder wasser herein! Immer auf der beifahrerseite! Wir wissen nicht mehr woran es liegt nachdem wir das Schiebedach komplett abgedichtet haben und alle Schläuche frei sind! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen möchte mein baby nicht weggeben müssen :weinen2:!

Danke

Miriam

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    überprüfe mal , ob der antennenfuß dicht ist .

3. #3 fiMagic, 12.06.2009
    fiMagic

fiMagic Forum Profi

Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Die Ablaufschläuche sind ganz gerne mal undicht, ohne dass man es auf
    den ersten Blick erkennen kann.
    Durch feine Haarrisse läuft dann das Wasser aus den Schläuchen in den Himmel hinein...
    Mal die Schläuche testen, Wasser hineinlaufen lassen und verfolgen, wo es
    hinläuft...

Gruß
    Stefan

Thema:

Probleme mit dem Schiebedach

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Schiebedach - Ähnliche Themen

1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt

Granada Mk2 - Kurbel für Schiebedach fehlt: Liebe Mit-For(d)isten, in meinem Granada Mk2 Turnier kann ich das Schiebedach nicht öffnen, weil im Innenraum die Kurbel fehlt. Nun habe ich...
  5. Probleme mit Getriebe?!

Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...