Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit dem Schiebedach

Diskutiere Probleme mit dem Schiebedach im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby! An irgendeiner Stelle auf der Beifahrerseite läuft mir bei regen Wasser ins auto! Wir haben...

  1. #1 Mäusla, 12.06.2009
    Mäusla

    Mäusla Neuling

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem Baby! An irgendeiner Stelle auf der Beifahrerseite läuft mir bei regen Wasser ins auto! Wir haben den Himmel weggebaut und die Schläuche die das wasser vom Schiebedach wegführen gereinigt! Der ganze dreck war weg! Jetzt gestern bei sehr starkem regen kam wieder wasser herein! Immer auf der beifahrerseite! Wir wissen nicht mehr woran es liegt nachdem wir das Schiebedach komplett abgedichtet haben und alle Schläuche frei sind! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen möchte mein baby nicht weggeben müssen :weinen2:!

    Danke

    Miriam
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.283
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    überprüfe mal , ob der antennenfuß dicht ist .
     
  3. #3 fiMagic, 12.06.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Die Ablaufschläuche sind ganz gerne mal undicht, ohne dass man es auf
    den ersten Blick erkennen kann.
    Durch feine Haarrisse läuft dann das Wasser aus den Schläuchen in den Himmel hinein...
    Mal die Schläuche testen, Wasser hineinlaufen lassen und verfolgen, wo es
    hinläuft...

    Gruß
    Stefan
     
Thema: Probleme mit dem Schiebedach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta jbs schiebedach

    ,
  2. fiesta jbs shiebedach

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Schiebedach - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  2. Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen

    Apple Car Play und iPhone - Probleme Mitteilungen: Hallo lieber Leser, ich fahre seit kurzer Zeit den Focus Turnier MK3 und habe mein iPhone 7 mit CarPlay gekoppelt. SMS werden nach Freigabe der...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  4. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...