Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Probleme mit dem Seitenspiegel

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008.

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hello, Moto! :freuen2:

    Mir ham'se mal so vor einem Monat oder so den rechten Seitenspiegel mim Fahrrad weggefetzt. Ich habe mein Auto in die Werkstatt gegeben und die ham mir da nen neuen Spiegel reingemacht. Aber irgendwie sitzt der net so fest wie der linke. Auf der Autobahn bei dem ganzen Fahrtwind ruckelt der immer extrem und fällt bald raus. In der Waschstraße genauso. Die Bürstenviecher geben ihm fast den Rest.

    Was kann ich da machen? Habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    dat glas oder der ganze spiegel?

    spiegel kannste festziehen von innen. oder dreckt M3-spiegel dran. :cooool:
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Nur der Spiegel, also das Glas. Wie soll ich den von Innen festziehen? Und was isn M3-Spiegel?
     
  5. #4 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Sportspiegel, sehen cooler aus, wie die originalen.

    von innen verkleidung ab und schrauben suchen und anziehen, aber das glas muss ich mir noch überlegen wie man das fest macht! :gruebel:
     
  6. #5 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hm, das mit den Spiegeln muss ich nochma überdenken. Wenn ich meine Schulden weghab könnts was geben in der Richtung..
     
  7. #6 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Oh ja das geht ja. Und die passen bei mir problemlos dran?
     
  9. #8 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    also die sind ja fürn mk3 bis 95, also muss das passen. wenn du andere holst, musst du zusätzlich noch adapterplatten holen kosten 6€ auch bei egay.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ja gut. Bekommt man die nur bei ebay? Bin jetzt nicht so der Ebayfreund. Gibbet die auch wo anders (Händler etc.?)?
     
  12. #10 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ja...
    tuningtempel.de
    fk-automotive.de
    einfach mal google fragen....
     
Thema:

Probleme mit dem Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...