Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Probleme mit dem Seitenspiegel

Diskutiere Probleme mit dem Seitenspiegel im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hello, Moto! :freuen2: Mir ham'se mal so vor einem Monat oder so den rechten Seitenspiegel mim Fahrrad weggefetzt. Ich habe mein Auto in die...

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hello, Moto! :freuen2:

    Mir ham'se mal so vor einem Monat oder so den rechten Seitenspiegel mim Fahrrad weggefetzt. Ich habe mein Auto in die Werkstatt gegeben und die ham mir da nen neuen Spiegel reingemacht. Aber irgendwie sitzt der net so fest wie der linke. Auf der Autobahn bei dem ganzen Fahrtwind ruckelt der immer extrem und fällt bald raus. In der Waschstraße genauso. Die Bürstenviecher geben ihm fast den Rest.

    Was kann ich da machen? Habe in der SuFu leider nichts passendes gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    dat glas oder der ganze spiegel?

    spiegel kannste festziehen von innen. oder dreckt M3-spiegel dran. :cooool:
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Nur der Spiegel, also das Glas. Wie soll ich den von Innen festziehen? Und was isn M3-Spiegel?
     
  5. #4 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    Sportspiegel, sehen cooler aus, wie die originalen.

    von innen verkleidung ab und schrauben suchen und anziehen, aber das glas muss ich mir noch überlegen wie man das fest macht! :gruebel:
     
  6. #5 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hm, das mit den Spiegeln muss ich nochma überdenken. Wenn ich meine Schulden weghab könnts was geben in der Richtung..
     
  7. #6 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  8. #7 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Oh ja das geht ja. Und die passen bei mir problemlos dran?
     
  9. #8 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    also die sind ja fürn mk3 bis 95, also muss das passen. wenn du andere holst, musst du zusätzlich noch adapterplatten holen kosten 6€ auch bei egay.
     
  10. #9 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ja gut. Bekommt man die nur bei ebay? Bin jetzt nicht so der Ebayfreund. Gibbet die auch wo anders (Händler etc.?)?
     
  11. #10 focusdriver89, 04.05.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    ja...
    tuningtempel.de
    fk-automotive.de
    einfach mal google fragen....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ok danke.
     
  14. #12 Wiesel87, 04.05.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    es ist normal das wenn sei einmal nach hinten weggeknickt sind nicht mehr das sind was sie mal waren.

    sollten danach aber trotzdem funktionieren.sind nur eben loser

    sportspiegel sind auch wieder sone sache...die brauchen noch lack und...hat JA JEDER
     
Thema:

Probleme mit dem Seitenspiegel

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Seitenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...