Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo

Diskutiere Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio: Hin und wieder schaltet sich das Radio nicht über die Zündung an und ich muss es von Hand...

  1. #1 horsthoschi, 24.03.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio:
    Hin und wieder schaltet sich das Radio nicht über die Zündung an und ich muss es von Hand einschalten, das Problem dabei ist, dass ann auch alle Klangeinstellungen auf null zurückgesetzt sind.
    Kennt jemand das Problem?
    Gibts eine Lösung oder einen Grund für dieses Phänomen???
    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. #2 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    ach du Scheisse, bekomme meinen neuen Wagen auch mit dem Sony Radio. Hoffentlich sind das nicht wieder Kinderkrankheiten :wuetend:
     
  3. #3 stefand, 24.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Händler....da is irgendein Problem an der Stromversorgung. Kinderkrankheit isses nich, das Radio wird seit 04/07 verbaut. Hab´s selber drin, und kann nur jedem dazu raten - hat nen ganz vernünftigen Klang.
     
Thema:

Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...
  2. Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht

    Markenfremdes Radio für den Doppel-DIN-Schacht: Hi, ich habe zwar hier schon ein bisschen quer gelesen, was den Einbau eines Autoradios von z. B. SONY angeht, dass z. B. der Schacht an allen...
  3. ein neuer aus WF.

    ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  4. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...