Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo

Diskutiere Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio: Hin und wieder schaltet sich das Radio nicht über die Zündung an und ich muss es von Hand...

  1. #1 horsthoschi, 24.03.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio:
    Hin und wieder schaltet sich das Radio nicht über die Zündung an und ich muss es von Hand einschalten, das Problem dabei ist, dass ann auch alle Klangeinstellungen auf null zurückgesetzt sind.
    Kennt jemand das Problem?
    Gibts eine Lösung oder einen Grund für dieses Phänomen???
    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    ach du Scheisse, bekomme meinen neuen Wagen auch mit dem Sony Radio. Hoffentlich sind das nicht wieder Kinderkrankheiten :wuetend:
     
  4. #3 stefand, 24.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Händler....da is irgendein Problem an der Stromversorgung. Kinderkrankheit isses nich, das Radio wird seit 04/07 verbaut. Hab´s selber drin, und kann nur jedem dazu raten - hat nen ganz vernünftigen Klang.
     
Thema:

Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo - Ähnliche Themen

  1. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...