Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo

Diskutiere Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Radio: Hin und wieder schaltet sich das Radio nicht über die Zündung an und ich muss es von Hand...

  1. #1 horsthoschi, 24.03.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem Radio:
    Hin und wieder schaltet sich das Radio nicht über die Zündung an und ich muss es von Hand einschalten, das Problem dabei ist, dass ann auch alle Klangeinstellungen auf null zurückgesetzt sind.
    Kennt jemand das Problem?
    Gibts eine Lösung oder einen Grund für dieses Phänomen???
    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 24.03.2008
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    ach du Scheisse, bekomme meinen neuen Wagen auch mit dem Sony Radio. Hoffentlich sind das nicht wieder Kinderkrankheiten :wuetend:
     
  4. #3 stefand, 24.03.2008
    stefand

    stefand Kölner Ringjäger

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ab zum Händler....da is irgendein Problem an der Stromversorgung. Kinderkrankheit isses nich, das Radio wird seit 04/07 verbaut. Hab´s selber drin, und kann nur jedem dazu raten - hat nen ganz vernünftigen Klang.
     
Thema:

Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Sony Radio im neuen FoFo - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...