Probleme mit dem Turbo

Diskutiere Probleme mit dem Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg...

  1. #1 mondeojens, 17.03.2008
    mondeojens

    mondeojens Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg sind.Meistens bringt der Lader auch nicht die volle Leistung was ziemlich ärgerlich beim Überholen ist.War deswegen schon beim Ford-Händler meines Vertrauens,der aber leider nichts feststellen konnte und mir nur sagte das der Turbo wohl ausgetauscht werden muß wenn der Fehler noch öfters auftaucht.Glaube aber nicht daran weil an manchen Tagen die Leistung voll da ist :)Bin für jede Info Dankbar
    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein May Turbo Anlage

    May Turbo Anlage: Hallo, Bin auf der Suche nach einer vollständigen Turbo May Anlage. Wenn wer eine verkauft bitte melden. Mfg Tom
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  5. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...