Probleme mit dem Turbo

Diskutiere Probleme mit dem Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg...

  1. #1 mondeojens, 17.03.2008
    mondeojens

    mondeojens Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg sind.Meistens bringt der Lader auch nicht die volle Leistung was ziemlich ärgerlich beim Überholen ist.War deswegen schon beim Ford-Händler meines Vertrauens,der aber leider nichts feststellen konnte und mir nur sagte das der Turbo wohl ausgetauscht werden muß wenn der Fehler noch öfters auftaucht.Glaube aber nicht daran weil an manchen Tagen die Leistung voll da ist :)Bin für jede Info Dankbar
    Gruß
    Jens
     
Thema:

Probleme mit dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...