Probleme mit dem Turbo

Diskutiere Probleme mit dem Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg...

  1. #1 mondeojens, 17.03.2008
    mondeojens

    mondeojens Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg sind.Meistens bringt der Lader auch nicht die volle Leistung was ziemlich ärgerlich beim Überholen ist.War deswegen schon beim Ford-Händler meines Vertrauens,der aber leider nichts feststellen konnte und mir nur sagte das der Turbo wohl ausgetauscht werden muß wenn der Fehler noch öfters auftaucht.Glaube aber nicht daran weil an manchen Tagen die Leistung voll da ist :)Bin für jede Info Dankbar
    Gruß
    Jens
     
Thema:

Probleme mit dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  2. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  3. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

    Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...