Probleme mit dem Turbo

Diskutiere Probleme mit dem Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg...

  1. #1 mondeojens, 17.03.2008
    mondeojens

    mondeojens Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg sind.Meistens bringt der Lader auch nicht die volle Leistung was ziemlich ärgerlich beim Überholen ist.War deswegen schon beim Ford-Händler meines Vertrauens,der aber leider nichts feststellen konnte und mir nur sagte das der Turbo wohl ausgetauscht werden muß wenn der Fehler noch öfters auftaucht.Glaube aber nicht daran weil an manchen Tagen die Leistung voll da ist :)Bin für jede Info Dankbar
    Gruß
    Jens
     
Thema:

Probleme mit dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Turbo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006

    Turbo Lader Ventil Focus Turnier TDCI BJ 2006: Habe an meinem Focus Turnier TDCI BJ 2006, 220.000km einen Defekt am Turbolader, ein Ventil (?) scheint bei Hitze (Hochtemperatur) (?) nicht mehr...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...