Probleme mit dem Turbo

Diskutiere Probleme mit dem Turbo im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg...

1. #1 mondeojens, 17.03.2008
    mondeojens

mondeojens Neuling

Hallo
    habe ein Problem mit der Leistung meines TDDI,teilweise hat der Turbo komplett Aussetzer die wenn der Motor wieder neu gestartet wird weg sind.Meistens bringt der Lader auch nicht die volle Leistung was ziemlich ärgerlich beim Überholen ist.War deswegen schon beim Ford-Händler meines Vertrauens,der aber leider nichts feststellen konnte und mir nur sagte das der Turbo wohl ausgetauscht werden muß wenn der Fehler noch öfters auftaucht.Glaube aber nicht daran weil an manchen Tagen die Leistung voll da ist :)Bin für jede Info Dankbar
    Gruß
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit dem Turbo

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Turbo - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...