Probleme mit dem Zündschloss

Diskutiere Probleme mit dem Zündschloss im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest...

  1. S-Maxx

    S-Maxx Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest das der Schlüssel im Zündschloss sich nicht immer sofort drehen lässt. Mein FFH sagte mir das wäre bei Neuwagen normal und würde sich mit der Zeit geben.

    Wer von Euch hat das selbe Problem und was kann man gegen tun????
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bischen Spühöl kann nie schaden, die Aussage des Händlers kann ich nicht nachvollziehen.
    Sind deine Räder geradeaus gestellt oder klemmt nur das Lenkradschloß?
     
Thema:

Probleme mit dem Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...