Probleme mit dem Zündschloss

Diskutiere Probleme mit dem Zündschloss im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest...

  1. S-Maxx

    S-Maxx Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest das der Schlüssel im Zündschloss sich nicht immer sofort drehen lässt. Mein FFH sagte mir das wäre bei Neuwagen normal und würde sich mit der Zeit geben.

    Wer von Euch hat das selbe Problem und was kann man gegen tun????
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bischen Spühöl kann nie schaden, die Aussage des Händlers kann ich nicht nachvollziehen.
    Sind deine Räder geradeaus gestellt oder klemmt nur das Lenkradschloß?
     
Thema:

Probleme mit dem Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...