Probleme mit dem Zündschloss

Diskutiere Probleme mit dem Zündschloss im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest...

  1. S-Maxx

    S-Maxx Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest das der Schlüssel im Zündschloss sich nicht immer sofort drehen lässt. Mein FFH sagte mir das wäre bei Neuwagen normal und würde sich mit der Zeit geben.

    Wer von Euch hat das selbe Problem und was kann man gegen tun????
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bischen Spühöl kann nie schaden, die Aussage des Händlers kann ich nicht nachvollziehen.
    Sind deine Räder geradeaus gestellt oder klemmt nur das Lenkradschloß?
     
Thema:

Probleme mit dem Zündschloss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Zündschloss - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lenksaule und Zündschloss schief

    Lenksaule und Zündschloss schief: Guten Abend euch allen, ich habe mir am Freitag einen Ford Fiesta (Bjr 05.2017) mit Tageszulassung gekauft. Bin also der Erstbesitzer. Mit dem...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...