Probleme mit dem Zündschloss

Diskutiere Probleme mit dem Zündschloss im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest...

1. S-Maxx

S-Maxx Neuling

Habe nach fast 4 Monaten endlich meine S-MAX (2 ltr 145 PS Benziner mit Titanium, Park Pilot und vieles mehr) bekommen. Am 2 Tag stellte ich fest das der Schlüssel im Zündschloss sich nicht immer sofort drehen lässt. Mein FFH sagte mir das wäre bei Neuwagen normal und würde sich mit der Zeit geben.

Wer von Euch hat das selbe Problem und was kann man gegen tun????

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Bischen Spühöl kann nie schaden, die Aussage des Händlers kann ich nicht nachvollziehen.
    Sind deine Räder geradeaus gestellt oder klemmt nur das Lenkradschloß?

Thema: Probleme mit dem Zündschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy zündschloss probleme

,
  2. ford galaxy probleme mit zündscgloss???

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Zündschloss - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach säubern der Drosselklappe probleme

Nach säubern der Drosselklappe probleme: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem focus 2 Turnier die Drosselklappe mal geputzt, seidher scheint er weniger Leistung zu bringen und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Probleme mit Anhängerbeleuchtung

Probleme mit Anhängerbeleuchtung: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner Anhängerbeleuchtung und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden