Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit den Bremsen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von obelix, 26.05.2012.

1. obelix

obelix Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max 2.0 TDCI
    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Fiesta Bj.10 21tsd km und wenn ich über 100std km fahre und dann bremse schlackert das Lenkrad.Wenn ich unter 100 fahre ist das schlackern weniger. Fordhändler sagt das die Bremsanlage vorne komplet neu muß:wuetend:.Kann kommen wenn die Scheiben heiß sind, und dann wasser drann kommt dann kann sich die Scheiben verziehen.Also darf man das Auto nicht Waschen:lol:.Wer hat sowas schon mal gehabt,und kann mir weiter helfen?:weinen2:

Gruß an alle fofie Fahrer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HiTM4N

HiTM4N Benutzer

Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    also gehabt noch nicht, nur bei nem kumpel erlebt...aber der ford händler liegt mit seiner aussage richtig.

dein auto darfst du natürlich schon waschen. nur solltest du nach langen bergabfahrten (und dementsprechend viel belastung für die bremsen) kein kaltes wasser auf die bremsen schütten.

4. Føx

Føx Forum As

Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ^this

ich hab das bisher immer aber weiß nich woher das kommt :P mich juckts auch nicht da ich das nicht bei hohen geschwindigkeiten habe sondern beim bremsen das es "stuckt"...naja die nächsten scheiben werden sportscheiben :o

btw bremsebelage+einbau+scheibe kannste idr mit 200€ rechnen...jeh nach betrieb natürlich mehr

Thema:

Probleme mit den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Bremsen - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  5. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...