Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit den Bremsen

Diskutiere Probleme mit den Bremsen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Fiesta Bj.10 21tsd km und wenn ich über 100std km fahre und dann bremse schlackert das Lenkrad.Wenn ich unter...

  1. obelix

    obelix Guest

    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Fiesta Bj.10 21tsd km und wenn ich über 100std km fahre und dann bremse schlackert das Lenkrad.Wenn ich unter 100 fahre ist das schlackern weniger. Fordhändler sagt das die Bremsanlage vorne komplet neu muß:wuetend:.Kann kommen wenn die Scheiben heiß sind, und dann wasser drann kommt dann kann sich die Scheiben verziehen.Also darf man das Auto nicht Waschen:lol:.Wer hat sowas schon mal gehabt,und kann mir weiter helfen?:weinen2:


    Gruß an alle fofie Fahrer
     
  2. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    also gehabt noch nicht, nur bei nem kumpel erlebt...aber der ford händler liegt mit seiner aussage richtig.

    dein auto darfst du natürlich schon waschen. nur solltest du nach langen bergabfahrten (und dementsprechend viel belastung für die bremsen) kein kaltes wasser auf die bremsen schütten.
     
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ^this

    ich hab das bisher immer aber weiß nich woher das kommt :P mich juckts auch nicht da ich das nicht bei hohen geschwindigkeiten habe sondern beim bremsen das es "stuckt"...naja die nächsten scheiben werden sportscheiben :o

    btw bremsebelage+einbau+scheibe kannste idr mit 200€ rechnen...jeh nach betrieb natürlich mehr
     
Thema:

Probleme mit den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...