Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit den Bremsen

Diskutiere Probleme mit den Bremsen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Fiesta Bj.10 21tsd km und wenn ich über 100std km fahre und dann bremse schlackert das Lenkrad.Wenn ich unter...

  1. obelix

    obelix Guest

    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein Fiesta Bj.10 21tsd km und wenn ich über 100std km fahre und dann bremse schlackert das Lenkrad.Wenn ich unter 100 fahre ist das schlackern weniger. Fordhändler sagt das die Bremsanlage vorne komplet neu muß:wuetend:.Kann kommen wenn die Scheiben heiß sind, und dann wasser drann kommt dann kann sich die Scheiben verziehen.Also darf man das Auto nicht Waschen:lol:.Wer hat sowas schon mal gehabt,und kann mir weiter helfen?:weinen2:


    Gruß an alle fofie Fahrer
     
  2. HiTM4N

    HiTM4N Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    FoFi MK7 1.25 Ghia
    also gehabt noch nicht, nur bei nem kumpel erlebt...aber der ford händler liegt mit seiner aussage richtig.

    dein auto darfst du natürlich schon waschen. nur solltest du nach langen bergabfahrten (und dementsprechend viel belastung für die bremsen) kein kaltes wasser auf die bremsen schütten.
     
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ^this

    ich hab das bisher immer aber weiß nich woher das kommt :P mich juckts auch nicht da ich das nicht bei hohen geschwindigkeiten habe sondern beim bremsen das es "stuckt"...naja die nächsten scheiben werden sportscheiben :o

    btw bremsebelage+einbau+scheibe kannste idr mit 200€ rechnen...jeh nach betrieb natürlich mehr
     
Thema:

Probleme mit den Bremsen

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  4. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...
  5. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...