Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW probleme mit den scheiben wischern

Diskutiere probleme mit den scheiben wischern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten abend liebe ford forum leute alos mein problem ist wenn ich meine scheiben wischer hebel betätige geht er paar mal und dann geht die...

  1. #1 herre2006, 09.12.2013
    herre2006

    herre2006 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    guten abend liebe ford forum leute


    alos mein problem ist wenn ich meine scheiben wischer hebel betätige geht er paar mal und dann geht die sicherung kaputt man hört es leicht knallen im sicherungskasten und der instrumenten tafel



    kann mir jemand helfen was es sein kann


    über antworten würde ich mich freunen


    lg anna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 11.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das kann an mehreren Teilen hängen

    Scheibenwischermotor
    Scheibenwischergestänge

    eins von diesen beiden Teilen wird "fest" sein.
     
Thema:

probleme mit den scheiben wischern

Die Seite wird geladen...

probleme mit den scheiben wischern - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  2. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  3. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...