Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW probleme mit den scheiben wischern

Diskutiere probleme mit den scheiben wischern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten abend liebe ford forum leute alos mein problem ist wenn ich meine scheiben wischer hebel betätige geht er paar mal und dann geht die...

  1. #1 herre2006, 09.12.2013
    herre2006

    herre2006 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    guten abend liebe ford forum leute


    alos mein problem ist wenn ich meine scheiben wischer hebel betätige geht er paar mal und dann geht die sicherung kaputt man hört es leicht knallen im sicherungskasten und der instrumenten tafel



    kann mir jemand helfen was es sein kann


    über antworten würde ich mich freunen


    lg anna
     
  2. #2 klaralang, 11.12.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das kann an mehreren Teilen hängen

    Scheibenwischermotor
    Scheibenwischergestänge

    eins von diesen beiden Teilen wird "fest" sein.
     
Thema:

probleme mit den scheiben wischern

Die Seite wird geladen...

probleme mit den scheiben wischern - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...