Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW probleme mit den scheiben wischern

Diskutiere probleme mit den scheiben wischern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; guten abend liebe ford forum leute alos mein problem ist wenn ich meine scheiben wischer hebel betätige geht er paar mal und dann geht die...

1. #1 herre2006, 09.12.2013
    herre2006

herre2006 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus stufenheck 4türig bj1999
    guten abend liebe ford forum leute

alos mein problem ist wenn ich meine scheiben wischer hebel betätige geht er paar mal und dann geht die sicherung kaputt man hört es leicht knallen im sicherungskasten und der instrumenten tafel

kann mir jemand helfen was es sein kann

über antworten würde ich mich freunen

lg anna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 11.12.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das kann an mehreren Teilen hängen

Scheibenwischermotor
    Scheibenwischergestänge

eins von diesen beiden Teilen wird "fest" sein.

Thema:

probleme mit den scheiben wischern

Die Seite wird geladen...

probleme mit den scheiben wischern - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...
  5. Probleme mit der Bremse

Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...