F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Probleme mit den Sendern am Radio

Diskutiere Probleme mit den Sendern am Radio im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo F150 Freunde, Ich bin neu hier und sage erstmal hallo. Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013. Wir haben...

  1. #1 Lars2013F, 17.11.2015
    Lars2013F

    Lars2013F Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F150 Freunde,
    Ich bin neu hier und sage erstmal hallo.
    Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013.
    Wir haben 3 Jahre in den Staaten gelebt und unseren "kleinen" als Souvenir mitgenommen. Best car ever. Die Straßen sind zwar etwas schmaler, aber noch ok.
    Als er dann endlich angekommen ist und ich die ersten Kilometer zurück gelegt habe, viel mir auf das ich den einen oder anderen Radiosender nicht reinbekomme. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir einer sagen was das ist und wie ich das ändern kann?
    Es geht zwar mit dem Smartphone via bluetooth, aber auf Dauer und in ländlicher Gegend doch eher ungeeignet.

    Gruß Lars
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    liegt wohl am US- Radio,
     
  3. #3 Lars2013F, 17.11.2015
    Lars2013F

    Lars2013F Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey klasse danke für den Tipp. Hat mir jetzt richtig weitergeholfen.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    glaub es oder glaub es nicht ;)
     
Thema:

Probleme mit den Sendern am Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Sendern am Radio - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

    Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  2. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

    6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

    Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

    Probleme mit der Elektronik: Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...