F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Probleme mit den Sendern am Radio

Diskutiere Probleme mit den Sendern am Radio im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo F150 Freunde, Ich bin neu hier und sage erstmal hallo. Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013. Wir haben...

  1. #1 Lars2013F, 17.11.2015
    Lars2013F

    Lars2013F Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F150 Freunde,
    Ich bin neu hier und sage erstmal hallo.
    Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013.
    Wir haben 3 Jahre in den Staaten gelebt und unseren "kleinen" als Souvenir mitgenommen. Best car ever. Die Straßen sind zwar etwas schmaler, aber noch ok.
    Als er dann endlich angekommen ist und ich die ersten Kilometer zurück gelegt habe, viel mir auf das ich den einen oder anderen Radiosender nicht reinbekomme. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir einer sagen was das ist und wie ich das ändern kann?
    Es geht zwar mit dem Smartphone via bluetooth, aber auf Dauer und in ländlicher Gegend doch eher ungeeignet.

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    liegt wohl am US- Radio,
     
  4. #3 Lars2013F, 17.11.2015
    Lars2013F

    Lars2013F Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey klasse danke für den Tipp. Hat mir jetzt richtig weitergeholfen.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    glaub es oder glaub es nicht ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit den Sendern am Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Sendern am Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...