F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Probleme mit den Sendern am Radio

Diskutiere Probleme mit den Sendern am Radio im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo F150 Freunde, Ich bin neu hier und sage erstmal hallo. Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013. Wir haben...

  1. #1 Lars2013F, 17.11.2015
    Lars2013F

    Lars2013F Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo F150 Freunde,
    Ich bin neu hier und sage erstmal hallo.
    Meine Frau und ich sind stolze Besitzer eines F150 STX,V8, 5l, Bj 2013.
    Wir haben 3 Jahre in den Staaten gelebt und unseren "kleinen" als Souvenir mitgenommen. Best car ever. Die Straßen sind zwar etwas schmaler, aber noch ok.
    Als er dann endlich angekommen ist und ich die ersten Kilometer zurück gelegt habe, viel mir auf das ich den einen oder anderen Radiosender nicht reinbekomme. Hat einer von euch das selbe Problem oder kann mir einer sagen was das ist und wie ich das ändern kann?
    Es geht zwar mit dem Smartphone via bluetooth, aber auf Dauer und in ländlicher Gegend doch eher ungeeignet.

    Gruß Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    liegt wohl am US- Radio,
     
  4. #3 Lars2013F, 17.11.2015
    Lars2013F

    Lars2013F Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey klasse danke für den Tipp. Hat mir jetzt richtig weitergeholfen.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 17.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    glaub es oder glaub es nicht ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit den Sendern am Radio

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Sendern am Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...