Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Probleme mit denn Automatikgetriebe

Diskutiere Probleme mit denn Automatikgetriebe im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Wer kann mir weiter Helfen?????,,,,, Und zwar Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 2002, 204 PS mit Automatikgetriebe. So nun das Problem, wenn ich...

1. #1 Galaxy V6, 24.02.2009
    Galaxy V6

Galaxy V6 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,8l V6 Autom.
    Wer kann mir weiter Helfen?????,,,,,

Und zwar Ich fahre einen Ford Galaxy Bj 2002, 204 PS mit Automatikgetriebe.

So nun das Problem, wenn ich mit denn Wagen langsam Anfahre schaltet
    er die ersten Gänge sehr feste und rugartik die andern normal.

Thema: Probleme mit denn Automatikgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatikgetriebe ford galaxy v6

,
  2. elektronikprobleme ford galaxy vr6

,
  3. ford galaxy v6 motorprobleme

,
  4. ford galaxy v6 automatik probleme
Die Seite wird geladen...

Probleme mit denn Automatikgetriebe - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Vorstellung und gleich Probleme

Vorstellung und gleich Probleme: Hallo, mein Name ist Tim und ich habe heute einen Ford Transit Custom Bus 2017 mit dem 2.0 130 PS Motor gekauft, 100.000 km . Ich bin...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach säubern der Drosselklappe probleme

Nach säubern der Drosselklappe probleme: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem focus 2 Turnier die Drosselklappe mal geputzt, seidher scheint er weniger Leistung zu bringen und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Probleme mit Anhängerbeleuchtung

Probleme mit Anhängerbeleuchtung: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner Anhängerbeleuchtung und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden