Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit der Alarmanlage

Diskutiere Probleme mit der Alarmanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen jungen gebrauchten Focus gekauft. Da ist eine Alarmanlage von "GT-Alarm" eingebaut. Ich habe nun...

  1. chrkut

    chrkut Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem einen jungen gebrauchten Focus gekauft.
    Da ist eine Alarmanlage von "GT-Alarm" eingebaut.
    Ich habe nun folgendes Problem. Jedesmal wenn ich mit dem Schlüssel per Funk das Auto öffne, deaktiviert sich logischerweise die Alarmanlage. Beim Verschließen des Autos aktiviert sie sich wieder. Dabei ertönt jedesmal ein nerviger und lauter Signalton, den ich gerne abschalten möchte, ohne dabei die gesammte Alarmanlage zu deaktivieren.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Da dieser Focus mein erster Ford ist, habe ich auch nicht so viel Erfahrung mit dem Aufbau und finde auch nicht die Steuereinheit der Alarmanlage.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.731
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Alarmanlage hat nichts mit Ford zu tun ;-) ... sie wurde nur in einen Ford eingebaut ;-)

    Der Signalton wird über das Modul der Alarmanlage ausgelöst, man müßte mal in der Bedienungsanleitung der Alarmanlage schauen ob man den Deaktivieren kann. Wenn du keine hast solltest du den Vorbesitzer danach fragen.

    So Signaltöne sind in D generell verboten, du solltest auf jeden Fall schauen das du das Deaktiviert bekommst.
     
Thema:

Probleme mit der Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin

    Probleme: Bj. 2003, 1.3 Benzin: Hallo, habe mir den o.g. Gebrauchten gekauft. Ich bin nur Student und musste für das Auto lange sparen. Leider haben sich bei der ersten Fahrt...