Probleme mit der Bremse ? Hilfe!!

Diskutiere Probleme mit der Bremse ? Hilfe!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal alle zusammen, habe mir gestern einen Mondeo Kombi gekauft, der wagen hat gestern neu TÜV und AU bekommen (ohne Mängel). Nun...

1. #1 lambourne, 25.06.2005
    lambourne

lambourne Guest

Hallo erstmal alle zusammen,

habe mir gestern einen Mondeo Kombi gekauft, der wagen hat gestern neu TÜV und AU bekommen (ohne Mängel).
    Nun habe ich festgestellt das beim Bremsen das Lenkrad etwas wackelt und das Fahrzeug stark nach links zieht (nur beim Bremsen).
    Hat evtl. jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Sage schonmal 1000 Dank.
    Gruß
    Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    So wie du es beschreibst sind die Scheiben krumm und ein Bremssattel sitzt fest.
    neue Scheiben und Beläge,die Sättel zerlegen und gängig machen,schmieren und dann sollte es gut sein.
    ärgerlich wenn man das Auto gerade erst bekommen hat,versuch mal zu reklamieren,oder haste den privat gekauft??

4. Smanty

Smanty Guest

Wenn das Auto nach einer Seite zieht,dann kann auch etwas Luft in der Bremsleitung sein und wenn das LeRa beim bremsen schlackert,dann hat sich die Bremsscheibe mit Sicherheit etwas Verzogen,was aber normal sein kann wenn man aus hoher Geschwindigkeit nen schönen Blocker reinhaut.

5. #4 lambourne, 26.06.2005
    lambourne

lambourne Guest

Hallo,

ein bekannter sagte mir es könnten auch die Gummis vom Querlenker sein, naja mal sehen, so sehr schlimm oder teuer kanns ja nicht werden hoffe ich, danke für die Antworten.

MFG
    Sven

6. #5 vulcanraven, 28.06.2005
    vulcanraven

vulcanraven Guest

Sag bescheid, wenn du weist was es war.

7. #6 lambourne, 01.07.2005
    lambourne

lambourne Guest

Hallo Ford Freunde,

habe nun die Bremsen neu gemacht und die Querlenkerbuchsen, dann noch Spur und Sturz einstellen lassen und was soll ich sagen, nun hab ich das tolle Fahrgefühl eines Mondeos mit 136 PS 8)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Bremse ? Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Bremse ? Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...