probleme mit der cougar alarmanlage

Diskutiere probleme mit der cougar alarmanlage im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; guten morgen leute, mein autoradio war über die nacht an, somit war die batterie leer, dann habe ich von mein vater den wagen überbrückt und...

  1. #1 FORDCOUGAR, 29.10.2009
    FORDCOUGAR

    FORDCOUGAR Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen leute,

    mein autoradio war über die nacht an, somit war die batterie leer, dann habe ich von mein vater den wagen überbrückt und startilfe gegeben und 10 min gefahren.
    so leute als ich aussteigen wollte und zu schliessen wollte per funk ging die alarmanlage an und ich konnte sie auch nicht ausschlaten so ist die batterie wieder leer.

    also ich fahre einen cougar bj 99 v6 2,5er

    am funkschlüssen 1 taste öfnen 2 taste schliessen 3 taste? lautsprecher logo?!

    so leute wie kann ich wen ich die batterie auflade die alarmanlage ausschalten ich habe alles probiert aber ich brauch mal euren rat gibt einen trick mit der zündung oder tastenkombination mit dem funkschlüssel?
     
  2. #2 RedCougar, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Normalerweise sollte einfaches Aufschließen - egal ob per Funk oder mit dem Schlüssel im Schlüsselloch - die Alarmanlage deaktivieren. Gleichfalls sollte der Signalton der Alarmanlage nach ~ 30 Sekunden aus Ruheschutzgründen von allein wieder auffhören. Dann dürften nur noch die Blinker blinken.

    Hier die Funktionsweise der Fernbedienung:

    Knopf 1 = Auf
    1 x drücken = Fahrseite wird geöffnet
    2 x drücken = Beifahrerseite wird geöffnet

    Knopf 2 = Zu
    1 x drücken = Auto wird verschlossen
    2 x drücken = Doppelverriegelung wird aktiviert und mit Blinken bestätigt

    Knopf 3 = Kofferraum
    2 x drücken = Kofferraum wird entriegelt

    [​IMG]
     
  3. eupo1

    eupo1 Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ich vermute, dass die batterie nach 10 min fahrt noch keine volle spannung aufgebaut hat !

    klemm sie ab und lade sie am lade gerät voll auf, dann sollte das problem beseitigt sein !?

    bei einer entladenen batterie verhalten sich die autos relativ sonderbar, ich kenne das von meinem grand cherokee !!!
     
  4. #4 RedCougar, 29.10.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Jep, kann ich nur zustimmen.
     
  5. #5 FORDCOUGAR, 30.10.2009
    FORDCOUGAR

    FORDCOUGAR Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    danke meister das war das problem heute habs selber gepeilt und repariert....

    kleine frage: offtopic:

    was für ein öl kommt in den 2.5er 170 ps rein was könnt ihr mir empfehlen der ölzettel ist ab und wollte einen ölwechsel machen....
     
  6. #6 RedCougar, 30.10.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.932
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Entweder das lt. Bordbuch von Ford genannte 5W30 oder die von einschlägigen Fordfahrern empfohlene bessere Alternative 5W40.
     
Thema: probleme mit der cougar alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cougar alarmanlage spinnt

    ,
  2. Cougars Alarmanlage abstellen

    ,
  3. alarm Anlage cougar Schalter

    ,
  4. ford cougar alarmanlage probleme,
  5. alarmanlage geht an ford cougar überbrücken,
  6. cougar wann geht die alarmanlage
Die Seite wird geladen...

probleme mit der cougar alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  3. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...