Probleme mit der Drehzahl

Diskutiere Probleme mit der Drehzahl im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem es geht darum seid längerer zeit spinnt die drehzahl damit meine ich normal müßte er bei 1000 u/min sein nur manchmal...

  1. PawelL

    PawelL Guest

    Hallo,

    ich habe ein Problem es geht darum seid längerer zeit spinnt die drehzahl damit meine ich normal müßte er bei 1000 u/min sein nur manchmal geht er auf 2500u/min hoch und bleibt dann so ganze zeit. der motor verliert auch an leistung wie z.b. er geht komplett runter auf ca 200 u/min und hüpft dann so herum in der werkstatt wurde mir gesagt der luftmengen messer sei defekt nur habe nun das teil ausgetauscht und er hat weiterhin die Probleme nun mittlerweile dazugekommen das er in der cockpit anzeige die motortemperatur nicht anzeigt und er qualmt sehr stark trotz warmen motors. was könnte es sein????

    Die Daten:

    Model: Ford Mondeo
    Baujahr: 1998
    Motor: 16V 1,6L 90PS
    Umbauten: Autogas Landirenzo System A/1 v05


    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    mfg PawelL
     
  2. PawelL

    PawelL Guest

    ich war nochmal beim Mechaniker und jetzt meint er es wäre der Leerlauf Regler.

    o.0 ich weis ja nicht aber können die sich mal entscheiden 0.o
     
Thema:

Probleme mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  2. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  3. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...
  5. Leerlauf/einspritz Probleme.

    Leerlauf/einspritz Probleme.: hallo ihr lieben. mein KA gibt mir keine ruhe. seit letztem jahr. fing das problem an. das er im leerlauf unruhig war. dann ging die...