Probleme mit der Drehzahl

Diskutiere Probleme mit der Drehzahl im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe ein Problem es geht darum seid längerer zeit spinnt die drehzahl damit meine ich normal müßte er bei 1000 u/min sein nur manchmal...

1. PawelL

PawelL Guest

Hallo,

ich habe ein Problem es geht darum seid längerer zeit spinnt die drehzahl damit meine ich normal müßte er bei 1000 u/min sein nur manchmal geht er auf 2500u/min hoch und bleibt dann so ganze zeit. der motor verliert auch an leistung wie z.b. er geht komplett runter auf ca 200 u/min und hüpft dann so herum in der werkstatt wurde mir gesagt der luftmengen messer sei defekt nur habe nun das teil ausgetauscht und er hat weiterhin die Probleme nun mittlerweile dazugekommen das er in der cockpit anzeige die motortemperatur nicht anzeigt und er qualmt sehr stark trotz warmen motors. was könnte es sein????

Die Daten:

Model: Ford Mondeo
    Baujahr: 1998
    Motor: 16V 1,6L 90PS
    Umbauten: Autogas Landirenzo System A/1 v05

würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg PawelL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PawelL

PawelL Guest

ich war nochmal beim Mechaniker und jetzt meint er es wäre der Leerlauf Regler.

o.0 ich weis ja nicht aber können die sich mal entscheiden 0.o

Thema:

Probleme mit der Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten

Drehzahl bei verschiedenen Geschwindigkeiten: Hallo ihr lieben, momentan habe ich die Vermutung dass mein Auto nach vielen Kurzstrecken Probleme mit dem Motor/Motorsteuerung hat. Eine kleine...