Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot)

Diskutiere Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem neuen Fiesta seit einigen Tagen Probleme mit den Parksensoren, die lassen sich nicht mehr ausschalten und die LED im...

  1. #1 ruebstiel, 29.04.2009
    ruebstiel

    ruebstiel Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 11.2008, 96 PS
    Hallo, ich habe bei meinem neuen Fiesta seit einigen Tagen Probleme mit den Parksensoren, die lassen sich nicht mehr ausschalten und die LED im Schalter blinkt ständig. Hat von euch auch jemand diesen Fehler, oder weis jemand was das sein kann. Sonst muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen, Termin erst in 1 1/2 Wochen und dann muss ich einen Leihwagen haben weil die nicht direkt nachsehen können.

    Ruebstiel
     
  2. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    da wird einer der Sensoren defekt sein,aber mit auslesen der Fehlercode kann mann den Übeltäter schnell feststellen.

    Mit blinken im Schalter zeigt die PDC DIr an das ein Fehler festgestellt bzw.present ist.

    Gruss Dieter
     
Thema:

Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot) - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...