Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot)

Diskutiere Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem neuen Fiesta seit einigen Tagen Probleme mit den Parksensoren, die lassen sich nicht mehr ausschalten und die LED im...

  1. #1 ruebstiel, 29.04.2009
    ruebstiel

    ruebstiel Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 11.2008, 96 PS
    Hallo, ich habe bei meinem neuen Fiesta seit einigen Tagen Probleme mit den Parksensoren, die lassen sich nicht mehr ausschalten und die LED im Schalter blinkt ständig. Hat von euch auch jemand diesen Fehler, oder weis jemand was das sein kann. Sonst muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen, Termin erst in 1 1/2 Wochen und dann muss ich einen Leihwagen haben weil die nicht direkt nachsehen können.

    Ruebstiel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    da wird einer der Sensoren defekt sein,aber mit auslesen der Fehlercode kann mann den Übeltäter schnell feststellen.

    Mit blinken im Schalter zeigt die PDC DIr an das ein Fehler festgestellt bzw.present ist.

    Gruss Dieter
     
Thema:

Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  3. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...