Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot)

Diskutiere Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot) im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe bei meinem neuen Fiesta seit einigen Tagen Probleme mit den Parksensoren, die lassen sich nicht mehr ausschalten und die LED im...

1. #1 ruebstiel, 29.04.2009
    ruebstiel

ruebstiel Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 11.2008, 96 PS
    Hallo, ich habe bei meinem neuen Fiesta seit einigen Tagen Probleme mit den Parksensoren, die lassen sich nicht mehr ausschalten und die LED im Schalter blinkt ständig. Hat von euch auch jemand diesen Fehler, oder weis jemand was das sein kann. Sonst muss ich den Wagen in die Werkstatt bringen, Termin erst in 1 1/2 Wochen und dann muss ich einen Leihwagen haben weil die nicht direkt nachsehen können.

Ruebstiel

2. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    da wird einer der Sensoren defekt sein,aber mit auslesen der Fehlercode kann mann den Übeltäter schnell feststellen.

Mit blinken im Schalter zeigt die PDC DIr an das ein Fehler festgestellt bzw.present ist.

Gruss Dieter

Thema:

Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Einparkhilfe (Parkpilot) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  2. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...
  3. SSA Taster mit Parkpilot Taster

SSA Taster mit Parkpilot Taster: Hallo! Ich habe nun endlich meinen Neuen "Tourneo Custom Titanium" bekommen und möchte ein "SSA Memory Modul" nachrüsten. Mein Problem... Wie...
  4. Probleme mit Denso Navi

Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  5. Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter

Focus MK3 Turnier Probleme mit Kofferraumlifter: Guten Tag, was macht man nicht alles für die Frau... ich habe von meinem 2012er Turnier die Lifter vom Kofferraum abgebaut um die GO Simply...