Probleme mit der Elektrik!

Diskutiere Probleme mit der Elektrik! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Tag! Habe mal ein Problem,Wenn es draussen Nass ist leuchten folgende hinweise auf der Wagen wird langsamer.Batterie , Motorblock...

  1. #1 rennmondeo, 16.01.2007
    rennmondeo

    rennmondeo Guest

    Hallo und Guten Tag!
    Habe mal ein Problem,Wenn es draussen Nass ist leuchten folgende hinweise auf der Wagen wird langsamer.Batterie , Motorblock leuchten auf. Ich mache den Wagen aus und wieder an ist es OK Ich warte 2 minuten geht es von alleine aus.
    Habe ich irgendwo ein Rele defekt oder ein Kabel locker?
    Danke im Voraus Rennmonde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennmondeo, 16.01.2007
    rennmondeo

    rennmondeo Guest

    türdichtung

    Hallo und Guten Tag!

    An meiner Beifahrer Tür habe ich ,wenn es Regnet immer wieder nasse stellen im fußraum es kommt eindeutig von der Tür das wasser läuft dort hinunter.
    Die Dichtung ist OK ,kann es sein das das Wasser nicht ablaufen kann weil irgend etwas Verstopft ist.
    Danke im Voraus.


    Rennmondeo
     
  4. #3 MucCowboy, 16.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du hast quasi die gleichen Frage in zwei Beiträgen gestellt. Lies bitte meine Antwort in dem anderen Beitrag.

    @Moderatoren: könnte man das zusammenlegen?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Probleme mit der Elektrik!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektrik! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektr. Fensterheber defekt

    Elektr. Fensterheber defekt: Hallo Leute, hab am Auto meine Juniors (3 türer Fahrerseite) den elektrischen FH ausgebaut und gesehen dass der Zahnkranz (kunststoff!!!!!)...