Probleme mit der Elektrik!

Diskutiere Probleme mit der Elektrik! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und Guten Tag! Habe mal ein Problem,Wenn es draussen Nass ist leuchten folgende hinweise auf der Wagen wird langsamer.Batterie , Motorblock...

  1. #1 rennmondeo, 16.01.2007
    rennmondeo

    rennmondeo Guest

    Hallo und Guten Tag!
    Habe mal ein Problem,Wenn es draussen Nass ist leuchten folgende hinweise auf der Wagen wird langsamer.Batterie , Motorblock leuchten auf. Ich mache den Wagen aus und wieder an ist es OK Ich warte 2 minuten geht es von alleine aus.
    Habe ich irgendwo ein Rele defekt oder ein Kabel locker?
    Danke im Voraus Rennmonde
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rennmondeo, 16.01.2007
    rennmondeo

    rennmondeo Guest

    türdichtung

    Hallo und Guten Tag!

    An meiner Beifahrer Tür habe ich ,wenn es Regnet immer wieder nasse stellen im fußraum es kommt eindeutig von der Tür das wasser läuft dort hinunter.
    Die Dichtung ist OK ,kann es sein das das Wasser nicht ablaufen kann weil irgend etwas Verstopft ist.
    Danke im Voraus.


    Rennmondeo
     
  4. #3 MucCowboy, 16.01.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Du hast quasi die gleichen Frage in zwei Beiträgen gestellt. Lies bitte meine Antwort in dem anderen Beitrag.

    @Moderatoren: könnte man das zusammenlegen?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Probleme mit der Elektrik!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektrik! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  5. Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI

    Elektrische Funktion EGR beim Fusion 1,4TDCI: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der sich mit dem EGR beim Ford Fusion auskennt. Es geht mir hauptsächlich um die Anschlüße des...