Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Elektronik

Diskutiere Probleme mit der Elektronik im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab...

1. #1 Chris2208, 10.05.2018
    Chris2208

Chris2208 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C Max
    Hallo! Habe seit Januar einen Grand C Max Baujahr 2013 Aktueller km Stand 121000. Heute ist folgendes Problem aufgetreten: während des Fahrens gab es einen Biepton und sämtliche Kontrolleuchten sind angegangen, außer die Motorkontrolleuchte nicht. Es wurde auch angezeigt das wenig Bremsflüssig vorhanden ist, obwohl genug drin ist. Der Motor geht aber nicht aus und man kann weiter fahren. Nach ein paar Sekunden ist der Spuk wieder vorbei, als wäre nix gewesen. Was kann das sein?

2. #2 Gast002, 10.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Scheibenwaschwasser in einem Stecker vom BCM .

3. #3 Chris2208, 10.05.2018
    Chris2208

Chris2208 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C Max
    Was für ein Stecker ist das denn genau, dieser BCM?

4. #4 Gast002, 10.05.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Die BCM ist die sicherungsbox unterm handschuhfach .
    Welcher stecker es von den vielen da ist weis ich jetzt nicht aus dem kopf ,
    Aber mit der suchfunktion findest du den bestimmt hier im forum .
    Gibt es schon einige posts drüber .

5. #5 Chris2208, 10.05.2018
    Chris2208

Chris2208 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C Max
    Aha. Danke für deine Hilfe. Werde mal morgen schauen.

Thema: Probleme mit der Elektronik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth ford grand c max Aussetzer

,
  2. bordelektronik ford c max 2018

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Elektronik - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hintere Tür schließ probleme

Hintere Tür schließ probleme: Hallo Die hintere beifahrertür lässt sich uber die ZV nicht mehr aufschließen. Wenn ich die Tür manuell aufsperre, durch betätigen des...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nach säubern der Drosselklappe probleme

Nach säubern der Drosselklappe probleme: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem focus 2 Turnier die Drosselklappe mal geputzt, seidher scheint er weniger Leistung zu bringen und...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Probleme mit Anhängerbeleuchtung

Probleme mit Anhängerbeleuchtung: Moin liebes Forum, ich habe folgendes Problem mit meiner Anhängerbeleuchtung und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tipp geben kann....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden