Probleme mit der Fernbedienung

Diskutiere Probleme mit der Fernbedienung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, ich fahre einen Mondeo TDCI Bj. 08.02. Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Fernbedienung. :gunfirej: Die Batterie habe...

1. #1 ma.list, 24.02.2005
    ma.list

ma.list Guest

Hi,
    ich fahre einen Mondeo TDCI Bj. 08.02.
    Leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner Fernbedienung. :gunfirej:
    Die Batterie habe ich schon mehrfach gewechselt, leider immer noch keine dauerhafte Funktion. :firing:
    Nur jedes mal wenn ich das Batteriefach am Schlüssel auf und wieder zu mache klappt sie wieder eine Zeit, auch mit einer alten Batterie. :elephant:
    Hat jemand schon mal so etwas gehabt, mein Händler will mir eine neue verkaufen. :hiding:
    Warum? :thankyou:
    Sie klappt ja ab und zu, nur das ständige zerlegen geht einem tierisch auf den geist. ](*,) :execute:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beany

Beany Guest

Funktioniert die nur vor Deiner Haustür nicht, oder überall?

Klingt doof, hat aber seinen Sinn. Bei mir vor der Haustür ist eine Sparkasse. An der funktioniert meine Fernbedienung nur, wenn ich unmittelbar vor dem Auto hocke...

Daher die Frage.

4. #3 ma.list, 25.02.2005
    ma.list

ma.list Guest

@Beany
    sie funktioniert überall nicht.
    Ich hatte auch schon an Störungen gedacht, aber leider macht sie überall die gleichen Probleme.

5. Beany

Beany Guest

Kann man Dir bei Ford nicht kurzfristig mal eine neue Fernbedienung geben? Die zu programmieren ist ja kein Thema. Steht im Handbuch des Wagens drin.

So kannst du sicher gehen, daß es an der Fernbedienung liegt und nicht am Empfänger.

6. #5 ma.list, 01.03.2005
    ma.list

ma.list Guest

@Beany
    das ist natürlich eine Idee. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.
    Bist du bei Ford beschäftigt?

7. Beany

Beany Guest

Ich habe schon gelesen, daß man Dir gleich eine verkaufen will...

Aber vielleicht kannst du da mal mit denen reden. Wenn man die Fernbedienung nicht unbedingt bestellen muß, kann man dir vielleicht helfen.

Und nein, ich arbeite nicht bei Ford. Ich fahre nur einen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ma.list, 03.03.2005
    ma.list

ma.list Guest

Na mal sehen, wenn ich wieder auf dem Damm bin gehe ich mal hin und versuche es noch einmal.
    Ich hatte nur gehofft das du bei Ford arbeitest dann währe es einfacher gegangen, weil ich aus Herten komme ist es ja nicht weit bis Bochum.

10. Beany

Beany Guest

Sorry. Das einzige was ich Dir anbieten kann ist, daß du mal vorbei kommst und wir meinen Schlüssel auf Deinen Wagen anpassen... Wobei das geht ja nicht.

Auch das programmieren geht ja garnicht. Mein Schlüssel muß ja passen. Sorry, Gedankenfehler! :(

Versuch es mal bei Ford Fischer, bei Möbel Hardeck. Frag da nach dem Hr. Schauer, der ist meiner Meinung nach SEHR kompetent. Hat viele Fehler gefunden, welche Mohag verbockt hat... :)

Thema:

Probleme mit der Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...