Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Fußraumbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich hab nun meine Fußraumbeleuchtung installiert. Nun haben ich in Die Glassockelfassungen LED Birnen verbaut. Jetzt habe ich festgestellt...

  1. #1 Matthesfocus, 05.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

    Ich hab nun meine Fußraumbeleuchtung installiert. Nun haben ich in Die Glassockelfassungen LED Birnen verbaut. Jetzt habe ich festgestellt das die LED´s weiter Glimmen. Woran kann das liegen? Hat einer einen Rat für mich und mein Problem??


    Gruß

    Matthes
     
  2. #2 FocusZetec, 05.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.866
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist kein Problem/Defekt, das ist Technisch bedingt ... das Modul (darüber läuft auch die Innenraumbeleuchtung) schaltet den Strom nicht hundertprozentig ab, dadurch glimmen die LEDs, bei einer normalen Glühlampe fällt das nicht auf. Erst nach ca. 30-60min schaltet das Modul ganz ab, dann glimmt es auch nicht mehr. Der Batterie oder dem Modul macht das nichts aus, die LEDS kannst du drin lassen ...
     
  3. #3 Matthesfocus, 05.11.2010
    Matthesfocus

    Matthesfocus Rheinbacher Focus

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Danke für die schnelle Antwort. Werd dann alles so belassen

    Gruß

    Matthes
     
Thema:

Probleme mit der Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...