Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Matthesfocus, 05.11.2010.

1. #1 Matthesfocus, 05.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich hab nun meine Fußraumbeleuchtung installiert. Nun haben ich in Die Glassockelfassungen LED Birnen verbaut. Jetzt habe ich festgestellt das die LED´s weiter Glimmen. Woran kann das liegen? Hat einer einen Rat für mich und mein Problem??

Gruß

Matthes

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.11.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist kein Problem/Defekt, das ist Technisch bedingt ... das Modul (darüber läuft auch die Innenraumbeleuchtung) schaltet den Strom nicht hundertprozentig ab, dadurch glimmen die LEDs, bei einer normalen Glühlampe fällt das nicht auf. Erst nach ca. 30-60min schaltet das Modul ganz ab, dann glimmt es auch nicht mehr. Der Batterie oder dem Modul macht das nichts aus, die LEDS kannst du drin lassen ...

4. #3 Matthesfocus, 05.11.2010
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Danke für die schnelle Antwort. Werd dann alles so belassen

Gruß

Matthes

Thema:

Probleme mit der Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...