Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Diskutiere Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck? 1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der...

  1. #1 Janosch, 10.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo an alle,

    kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck?

    1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der Wachanlage. Wenn ich dann den Kofferaum öffne, laufen mir wahre Sturzbäche in den Kofferraum. Stinkt mich natürlich riesig an.

    2. Die Klappe liegt im geschlossenen Zustand auf Gummis auf. Diese blöden Dinger haben mir den ganzen Lack runtergerubbelt, weil sie scheinbar unterdimensioniert sind.

    Wie sind Eure Erfahrungen? Will die Klappe natürlich jetz an den Stellen neu Lackieren lassen! Hat das Thema von euch schon mal jemand durch? Wie stelen sich die FFH bei dem Thema an?

    Gruß Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Sorry, da hilft nur langsames öffnen.
    2. Da kann dein Händler einen Lackbericht bei Ford einreichen und dann könntest du es lackiert bekommen.
     
Thema:

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....