Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Diskutiere Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck? 1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der...

1. #1 Janosch, 10.06.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo an alle,

kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck?

1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der Wachanlage. Wenn ich dann den Kofferaum öffne, laufen mir wahre Sturzbäche in den Kofferraum. Stinkt mich natürlich riesig an.

2. Die Klappe liegt im geschlossenen Zustand auf Gummis auf. Diese blöden Dinger haben mir den ganzen Lack runtergerubbelt, weil sie scheinbar unterdimensioniert sind.

Wie sind Eure Erfahrungen? Will die Klappe natürlich jetz an den Stellen neu Lackieren lassen! Hat das Thema von euch schon mal jemand durch? Wie stelen sich die FFH bei dem Thema an?

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Sorry, da hilft nur langsames öffnen.
    2. Da kann dein Händler einen Lackbericht bei Ford einreichen und dann könntest du es lackiert bekommen.

Thema:

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...