Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Diskutiere Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle, kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck? 1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der...

  1. #1 Janosch, 10.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo an alle,

    kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck?

    1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der Wachanlage. Wenn ich dann den Kofferaum öffne, laufen mir wahre Sturzbäche in den Kofferraum. Stinkt mich natürlich riesig an.

    2. Die Klappe liegt im geschlossenen Zustand auf Gummis auf. Diese blöden Dinger haben mir den ganzen Lack runtergerubbelt, weil sie scheinbar unterdimensioniert sind.

    Wie sind Eure Erfahrungen? Will die Klappe natürlich jetz an den Stellen neu Lackieren lassen! Hat das Thema von euch schon mal jemand durch? Wie stelen sich die FFH bei dem Thema an?

    Gruß Jan
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Sorry, da hilft nur langsames öffnen.
    2. Da kann dein Händler einen Lackbericht bei Ford einreichen und dann könntest du es lackiert bekommen.
     
Thema:

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...