Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Janosch, 10.06.2007.

  1. #1 Janosch, 10.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo an alle,

    kennt Ihr folgende Probleme im Bereich der Heckklappe des FoFo II Fließheck?

    1. Wenns doll geregnet hat, oder auch nach der Wachanlage. Wenn ich dann den Kofferaum öffne, laufen mir wahre Sturzbäche in den Kofferraum. Stinkt mich natürlich riesig an.

    2. Die Klappe liegt im geschlossenen Zustand auf Gummis auf. Diese blöden Dinger haben mir den ganzen Lack runtergerubbelt, weil sie scheinbar unterdimensioniert sind.

    Wie sind Eure Erfahrungen? Will die Klappe natürlich jetz an den Stellen neu Lackieren lassen! Hat das Thema von euch schon mal jemand durch? Wie stelen sich die FFH bei dem Thema an?

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    1. Sorry, da hilft nur langsames öffnen.
    2. Da kann dein Händler einen Lackbericht bei Ford einreichen und dann könntest du es lackiert bekommen.
     
Thema:

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heckklappe (Wasser, Lack ab) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Heckklappe quietscht

    Heckklappe quietscht: Hallo, bin stolzer Besitzer eines sehr schönen Ford C-Max Titanium (Bj. 04.2015) und bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzigste was mich seit...
  3. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  4. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  5. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...