Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, seit paar Tagen bin ich auch ein Focus besitzer! ich habe ein Problem,ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann! Hab ne FOFO...

  1. #1 starboy, 13.10.2007
    starboy

    starboy Guest

    Hallo Gemeinde,

    seit paar Tagen bin ich auch ein Focus besitzer!
    ich habe ein Problem,ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann!

    Hab ne FOFO Turnier 1.6 Ghia Bj.99!

    problem ist folgendes : bei stufe I ist bei mir stufe IIII
    bei Stufe II = 0
    bei Stufe III = II
    bei Stufe IIII = III
    bei Stufe 0 = 0

    und bei mir ist der Umluft auch bei Stufe 0 an oder bei anderen Stufen auch , die ich aber ausschalten kann! auch bei Neugestartetem Fahrzeug !

    was kann die Ursache dafür sein ? oder hatte jemand schon so ne symtom ?

    Gruß
    StarBoy
    [​IMG]
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Privat oder vom Händler gekauft - Garantie?
    Klingt schon sehr komisch. Kann es sein, das da jemand am Stecker vom Vorwiderstand was falsch zusammengelötet hat?
     
Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps

    Heizung heizt immer?! Bitte um Tipps: Hallo Leute, Nach meiner Neuvorstellung nun meine erste Frage. Bei meinem Ford F100 aus 1969 lässt sich die Heizung nicht abstellen, sprich, es...
  2. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Heizung /Lüftung

    Heizung /Lüftung: Mutters MK 2 bläst die Lüftung nur auf die Scheibe/ Fussraum die Düsen in der Mitte und links /rechts werden nicht angesteuert wo muss ich...