Probleme mit der Heizung?

Diskutiere Probleme mit der Heizung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in letzter zeit habe ich verstärkt probleme mit der heizung meines "Ford Fiesta Focus" bj. 96 so wird es im fahrzeug nach kurzer...

1. crowd

crowd Guest

Hallo,

in letzter zeit habe ich verstärkt probleme mit der heizung meines "Ford Fiesta Focus" bj. 96

so wird es im fahrzeug nach kurzer fahrzeit wirklich heiss und man muss bei geöffneten fenster fahren, obwohl die heizung sowie lüftung abgeschaltet sind.

dieses problem tritt in letzter zeit immer häufiger auf, woran könnte dies liegen bzw. wie könnte ich dieses problem beheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Heizregulierventil, Thema gab es schon mal im Forum

4. crowd

crowd Guest

ich bin kein neuling in sachen foren.

habe vorher natürlich die suchfunktion des forums benutzt und leider nichts gefunden.

habe mich jetzt nochmal bemüht und finde immer noch nichts auch nicht unter dem namen "heizregulierventil"

wenn es das thema schonmal gab dann poste doch bitte einen link zu diesem thema.

dankeschön

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    "Hilfe die Heizung spinnt" vom 31.7.2005 im Fiesta Forum

6. #5 Christian, 23.08.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaub RB wohnt hier mittlererweile auch schon :P

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Heizung?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung? - Ähnliche Themen