Probleme mit der Heizung?

Diskutiere Probleme mit der Heizung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in letzter zeit habe ich verstärkt probleme mit der heizung meines "Ford Fiesta Focus" bj. 96 so wird es im fahrzeug nach kurzer...

1. crowd

crowd Guest

Hallo,

in letzter zeit habe ich verstärkt probleme mit der heizung meines "Ford Fiesta Focus" bj. 96

so wird es im fahrzeug nach kurzer fahrzeit wirklich heiss und man muss bei geöffneten fenster fahren, obwohl die heizung sowie lüftung abgeschaltet sind.

dieses problem tritt in letzter zeit immer häufiger auf, woran könnte dies liegen bzw. wie könnte ich dieses problem beheben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Heizregulierventil, Thema gab es schon mal im Forum

4. crowd

crowd Guest

ich bin kein neuling in sachen foren.

habe vorher natürlich die suchfunktion des forums benutzt und leider nichts gefunden.

habe mich jetzt nochmal bemüht und finde immer noch nichts auch nicht unter dem namen "heizregulierventil"

wenn es das thema schonmal gab dann poste doch bitte einen link zu diesem thema.

dankeschön

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    "Hilfe die Heizung spinnt" vom 31.7.2005 im Fiesta Forum

6. #5 Christian, 23.08.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaub RB wohnt hier mittlererweile auch schon :P

7. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Heizung?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung? - Ähnliche Themen

1. Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.

Bedienteil Heizung . Kalt Warm regler reagiert nicht, Kommt nur Warm ins Fahrgastraum.: Habe mir ein Ford Ka Bj 2004 RBt Motor 60 PS mit Klima gebraucht gekauft. Bin vom Händler nach Hause gefahren da wurde es mir ganz heiß im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Zuheizer ? Temperatur der Heizung...

Zuheizer ? Temperatur der Heizung...: Servus, Frauchen hat sich einen 2010er KA, 1.2 Liter Titanium gekauft. Manuelle Klima. in eBay bin ich über dieses Teil gestolpert, Bild im...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...