Probleme mit der Heizung?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von crowd, 22.08.2005.

  1. crowd

    crowd Guest

    Hallo,

    in letzter zeit habe ich verstärkt probleme mit der heizung meines "Ford Fiesta Focus" bj. 96

    so wird es im fahrzeug nach kurzer fahrzeit wirklich heiss und man muss bei geöffneten fenster fahren, obwohl die heizung sowie lüftung abgeschaltet sind.

    dieses problem tritt in letzter zeit immer häufiger auf, woran könnte dies liegen bzw. wie könnte ich dieses problem beheben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Heizregulierventil, Thema gab es schon mal im Forum
     
  4. crowd

    crowd Guest

    ich bin kein neuling in sachen foren.

    habe vorher natürlich die suchfunktion des forums benutzt und leider nichts gefunden.

    habe mich jetzt nochmal bemüht und finde immer noch nichts auch nicht unter dem namen "heizregulierventil"

    wenn es das thema schonmal gab dann poste doch bitte einen link zu diesem thema.


    dankeschön
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    "Hilfe die Heizung spinnt" vom 31.7.2005 im Fiesta Forum
     
  6. #5 Christian, 23.08.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Ich glaub RB wohnt hier mittlererweile auch schon :P
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Heizung?

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  2. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  3. Frontscheiben heizung nur einseitig

    Frontscheiben heizung nur einseitig: Hallo, mal ne frage habe festgestellt das meine Frontscheibenheizung nur einseitig geht. Das heist nur auf der Fahrerseite. Welche Ursachen kann...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...