Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter...

  1. #1 tschane, 27.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter auf Null setze dann heizt es entweder oder es kommt kühle Luft, je nachdem wie ich den Regler warm/kalt einstelle....

    Was ist da kaputt? Am Regler selbst sollte es ja eigentlich nicht liegen.

    Gruss Manu
     
  2. #2 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Während der Fahrt oder auch im Stand? Das während der Fahrt Luft reinkommt ist ganz normal.
     
  3. #3 tschane, 28.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Auch im Stand, das ist ja das komische, obwohl sie eigentlich abgeschaltet sein müsste heizt es auch noch im Stand....
     
Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...