Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter...

  1. #1 tschane, 27.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter auf Null setze dann heizt es entweder oder es kommt kühle Luft, je nachdem wie ich den Regler warm/kalt einstelle....

    Was ist da kaputt? Am Regler selbst sollte es ja eigentlich nicht liegen.

    Gruss Manu
     
  2. #2 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Während der Fahrt oder auch im Stand? Das während der Fahrt Luft reinkommt ist ganz normal.
     
  3. #3 tschane, 28.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Auch im Stand, das ist ja das komische, obwohl sie eigentlich abgeschaltet sein müsste heizt es auch noch im Stand....
     
Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...