Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter...

  1. #1 tschane, 27.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter auf Null setze dann heizt es entweder oder es kommt kühle Luft, je nachdem wie ich den Regler warm/kalt einstelle....

    Was ist da kaputt? Am Regler selbst sollte es ja eigentlich nicht liegen.

    Gruss Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Während der Fahrt oder auch im Stand? Das während der Fahrt Luft reinkommt ist ganz normal.
     
  4. #3 tschane, 28.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Auch im Stand, das ist ja das komische, obwohl sie eigentlich abgeschaltet sein müsste heizt es auch noch im Stand....
     
Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heizung fällt sporadisch aus

    Heizung fällt sporadisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen fällt die Heizung meines Fiesta Mk7 sporadisch aus. Das Gebläse fällt nicht aus. Verbaut ist die Standartheizung mit...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. heizung defek

    heizung defek: Hallo Ford- Freunde, ich habe einen Ford Explorer Advance Trac RSC Bj. 02 /2006 bei dem die Heizung nicht mehr funktioniert,( es kommt nur kalte...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...