Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter...

  1. #1 tschane, 27.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter auf Null setze dann heizt es entweder oder es kommt kühle Luft, je nachdem wie ich den Regler warm/kalt einstelle....

    Was ist da kaputt? Am Regler selbst sollte es ja eigentlich nicht liegen.

    Gruss Manu
     
  2. #2 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Während der Fahrt oder auch im Stand? Das während der Fahrt Luft reinkommt ist ganz normal.
     
  3. #3 tschane, 28.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Auch im Stand, das ist ja das komische, obwohl sie eigentlich abgeschaltet sein müsste heizt es auch noch im Stand....
     
Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...