Probleme mit der Heizung

Diskutiere Probleme mit der Heizung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter...

  1. #1 tschane, 27.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Bei meinem XR2 hab ich neulich bemerkt das die Heizung resp. die Lüftung sich nicht abstellen lässt. Wenn ich den Drehschalter auf Null setze dann heizt es entweder oder es kommt kühle Luft, je nachdem wie ich den Regler warm/kalt einstelle....

    Was ist da kaputt? Am Regler selbst sollte es ja eigentlich nicht liegen.

    Gruss Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trappi82, 27.04.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Während der Fahrt oder auch im Stand? Das während der Fahrt Luft reinkommt ist ganz normal.
     
  4. #3 tschane, 28.04.2006
    tschane

    tschane Guest

    Auch im Stand, das ist ja das komische, obwohl sie eigentlich abgeschaltet sein müsste heizt es auch noch im Stand....
     
Thema:

Probleme mit der Heizung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Heizung - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Ford Ranger Heizung wird nicht warm

    Ford Ranger Heizung wird nicht warm: Hallo habe eine 2,3 Liter Ford Ranger von 1996 Auf einmal geht meine Heizung nicht mehr und die Wassertemperaturanzeige steigt auch nur minimal....