Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Innenraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln. Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht...

  1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln.
    Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht nichts, dann gehts aber es geht nicht aus. Ich bekomme es nicht mehr hin, dass die Lampe aus geht, wenn ich das Auto verriegel. Ich kann mir nur vorstellen, das es die Kupferblättchen am Schalter verbogen hat. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht....? Wie die aussehen müßen oder woran es liegen kann?

    Danke
     
  2. Kniffo

    Kniffo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    Hiho, also ich kann dir leider auch nicht helfen, Ich habe nur fast das gleiche Problem, habe auch die Lampe ausgebaut, um die Birne auszutauschen, nun geht nichts mehr!!! ich hatte die Birne aber noch nicht mal angefasst, kabel sind alle drann!! Selbst Kofferraum und Fußraum beleuchtung geht nicht mehr!!

    Ist es vll die Sicherung??

    lg Kniffo
     
  3. #3 chris_rdbl, 11.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift

    Mein Problem konnt ich lösen, es waren die verbogenen Kupferblättchen, die ich nach ewigen Probieren dann irgendwie doch in die Richtige Form gebracht hatte.
    Dein Problem klingt stark nach Sicherung, da ja für den Kofferraum ein extra Schalter ist, aber trotzdem der gleiche Stromkreis ist.
     
Thema:

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...