Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Innenraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln. Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht...

  1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln.
    Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht nichts, dann gehts aber es geht nicht aus. Ich bekomme es nicht mehr hin, dass die Lampe aus geht, wenn ich das Auto verriegel. Ich kann mir nur vorstellen, das es die Kupferblättchen am Schalter verbogen hat. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht....? Wie die aussehen müßen oder woran es liegen kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kniffo

    Kniffo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    Hiho, also ich kann dir leider auch nicht helfen, Ich habe nur fast das gleiche Problem, habe auch die Lampe ausgebaut, um die Birne auszutauschen, nun geht nichts mehr!!! ich hatte die Birne aber noch nicht mal angefasst, kabel sind alle drann!! Selbst Kofferraum und Fußraum beleuchtung geht nicht mehr!!

    Ist es vll die Sicherung??

    lg Kniffo
     
  4. #3 chris_rdbl, 11.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift

    Mein Problem konnt ich lösen, es waren die verbogenen Kupferblättchen, die ich nach ewigen Probieren dann irgendwie doch in die Richtige Form gebracht hatte.
    Dein Problem klingt stark nach Sicherung, da ja für den Kofferraum ein extra Schalter ist, aber trotzdem der gleiche Stromkreis ist.
     
Thema:

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Die hintere Innenraumbeleuchtung geht leider nicht immer aus. Ich vermute mal einen Defekt am Türenschalter. Ist der irgendwie erreichbar ohne das...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung

    Ford Ka ( RBT) Bj.97 Innenraumbeleuchtung: Hallo, o.g. Innenbeleuchtung habe ich versucht auf LED umzurüsten. Folgendes Verhalten ist mir dabei aufgefallen: zuerst hat die LED gar nicht...