Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Innenraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln. Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht...

1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

chris_rdbl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln.
    Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht nichts, dann gehts aber es geht nicht aus. Ich bekomme es nicht mehr hin, dass die Lampe aus geht, wenn ich das Auto verriegel. Ich kann mir nur vorstellen, das es die Kupferblättchen am Schalter verbogen hat. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht....? Wie die aussehen müßen oder woran es liegen kann?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kniffo

Kniffo Neuling

Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    Hiho, also ich kann dir leider auch nicht helfen, Ich habe nur fast das gleiche Problem, habe auch die Lampe ausgebaut, um die Birne auszutauschen, nun geht nichts mehr!!! ich hatte die Birne aber noch nicht mal angefasst, kabel sind alle drann!! Selbst Kofferraum und Fußraum beleuchtung geht nicht mehr!!

Ist es vll die Sicherung??

lg Kniffo

4. #3 chris_rdbl, 11.05.2009
    chris_rdbl

chris_rdbl Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift

Mein Problem konnt ich lösen, es waren die verbogenen Kupferblättchen, die ich nach ewigen Probieren dann irgendwie doch in die Richtige Form gebracht hatte.
    Dein Problem klingt stark nach Sicherung, da ja für den Kofferraum ein extra Schalter ist, aber trotzdem der gleiche Stromkreis ist.

Thema:

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...