Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Innenraumbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln. Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht...

  1. #1 chris_rdbl, 10.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift
    Hab heute meine Leselampe vorne ausgebaut um die Birne zu wechseln.
    Nach dem zusammenbauen klappt dort so richtig gar nichts mehr. Mal geht nichts, dann gehts aber es geht nicht aus. Ich bekomme es nicht mehr hin, dass die Lampe aus geht, wenn ich das Auto verriegel. Ich kann mir nur vorstellen, das es die Kupferblättchen am Schalter verbogen hat. Hat damit schon jemand erfahrung gemacht....? Wie die aussehen müßen oder woran es liegen kann?

    Danke
     
  2. Kniffo

    Kniffo Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus S 2.0 TDCI Turnier
    Hiho, also ich kann dir leider auch nicht helfen, Ich habe nur fast das gleiche Problem, habe auch die Lampe ausgebaut, um die Birne auszutauschen, nun geht nichts mehr!!! ich hatte die Birne aber noch nicht mal angefasst, kabel sind alle drann!! Selbst Kofferraum und Fußraum beleuchtung geht nicht mehr!!

    Ist es vll die Sicherung??

    lg Kniffo
     
  3. #3 chris_rdbl, 11.05.2009
    chris_rdbl

    chris_rdbl Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier MK2 Facelift

    Mein Problem konnt ich lösen, es waren die verbogenen Kupferblättchen, die ich nach ewigen Probieren dann irgendwie doch in die Richtige Form gebracht hatte.
    Dein Problem klingt stark nach Sicherung, da ja für den Kofferraum ein extra Schalter ist, aber trotzdem der gleiche Stromkreis ist.
     
Thema:

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument

    Innenraumbeleuchtung / Armaturenbrett / Kombinstrument: Moin Moin liebe Ford freunde :) ich habe mich nun endlich für meine Farb-Kombi an meinem MK3 entschieden. :D Nach langem hin und her bin ich...
  4. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  5. Innenraumbeleuchtung klappert

    Innenraumbeleuchtung klappert: Hallo, ich habe seit kurzem einen Focus mk2 facelift, in diesen ist nun eine Anlage gekommen und es klappert die innenraumbeleuchtung. Jemand...