Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Leerlaufdrehzahl.

Diskutiere Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Foris, Bei meinem FoFo MK1 2.0 Liter Bj.99 hab ich folgendes Problem. Bei kühlem und feuchtem Wetter dreht der Motor im Stand immer fast...

  1. #1 redima72, 27.09.2012
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hallo Foris,

    Bei meinem FoFo MK1 2.0 Liter Bj.99 hab ich folgendes Problem.

    Bei kühlem und feuchtem Wetter dreht der Motor im Stand immer fast bis zum roten Bereich hoch und geht dann aus.

    Wenn ich den Motor dann wieder anmache und ein paar Kilometer gefahren bin, ist wieder alles normal.

    Ich war jetzt schon in einigen Werkstätten, aber bis jetzt hat keine den Fehler gefunden.

    Was kann das sein ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.
     
  2. #2 redima72, 28.09.2012
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hat denn keiner ne Idee zu meinem Problem ?
     
  3. #3 Classic001, 28.09.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
Thema:

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. - Ähnliche Themen

  1. Rostproblematik und div. andere Probleme...

    Rostproblematik und div. andere Probleme...: Hey Freunde, ich war heute beim Lackierer meines Vertrauens. Für die Reparatur der Radläfe mit Reparaturblech verlangt er auf beiden Seiten etwa...
  2. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  3. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe Diverse Probleme mit S-Max

    Hilfe Diverse Probleme mit S-Max: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen mehrere Probleme mit dem Max, zuerst zeigte er eine Motorstörung an(aber nicht immer, Fehler konnte...
  5. Probleme mit Getriebe?!

    Probleme mit Getriebe?!: Hallo allerseits. Ich habe mir vor ca.2 Wochen ein gebrauchten Ford Fiesta 1.4 Tdci Halbautomatik (152k) bei einem Händler gekauft. Letzten...