Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Leerlaufdrehzahl.

Diskutiere Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Foris, Bei meinem FoFo MK1 2.0 Liter Bj.99 hab ich folgendes Problem. Bei kühlem und feuchtem Wetter dreht der Motor im Stand immer fast...

  1. #1 redima72, 27.09.2012
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hallo Foris,

    Bei meinem FoFo MK1 2.0 Liter Bj.99 hab ich folgendes Problem.

    Bei kühlem und feuchtem Wetter dreht der Motor im Stand immer fast bis zum roten Bereich hoch und geht dann aus.

    Wenn ich den Motor dann wieder anmache und ein paar Kilometer gefahren bin, ist wieder alles normal.

    Ich war jetzt schon in einigen Werkstätten, aber bis jetzt hat keine den Fehler gefunden.

    Was kann das sein ?

    Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.
     
  2. #2 redima72, 28.09.2012
    redima72

    redima72 Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hat denn keiner ne Idee zu meinem Problem ?
     
  3. #3 Classic001, 28.09.2012
    Classic001

    Classic001 Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
Thema:

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  4. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim starten!!

    Probleme beim starten!!: Hallo Leute, bin neu hier und halbe folgendes Problem mit meinem Ford Focus 2 (1,6L , 74kw , Benziner) Wenn ich denn Wagen morgens oder nach...