Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der Leerlaufdrehzahl.

Diskutiere Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Foris, Bei meinem FoFo MK1 2.0 Liter Bj.99 hab ich folgendes Problem. Bei kühlem und feuchtem Wetter dreht der Motor im Stand immer fast...

1. #1 redima72, 27.09.2012
    redima72

redima72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hallo Foris,

Bei meinem FoFo MK1 2.0 Liter Bj.99 hab ich folgendes Problem.

Bei kühlem und feuchtem Wetter dreht der Motor im Stand immer fast bis zum roten Bereich hoch und geht dann aus.

Wenn ich den Motor dann wieder anmache und ein paar Kilometer gefahren bin, ist wieder alles normal.

Ich war jetzt schon in einigen Werkstätten, aber bis jetzt hat keine den Fehler gefunden.

Was kann das sein ?

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redima72, 28.09.2012
    redima72

redima72 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 1999, 2.0 Liter
    Hat denn keiner ne Idee zu meinem Problem ?

4. #3 Classic001, 28.09.2012
    Classic001

Classic001 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    2,0 131ps Automatik
Thema:

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Leerlaufdrehzahl. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...