Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Lenkung

Diskutiere Probleme mit der Lenkung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Haben einen Ford Modeo Tunier von 12/95, 1,8 Liter, 115 PS. Wir haben einen loses Lenkradspiel während...

  1. #1 Leon-Marvin, 18.01.2010
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Hallo.
    Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Haben einen Ford Modeo Tunier von 12/95, 1,8 Liter, 115 PS.
    Wir haben einen loses Lenkradspiel während Mororlauf von knapp 2 Finger-Breite, auch während der fahrt.
    Ohne Motor ist alles gut.
    Haben auch ein "klötern" während der Fahrt an der Vorderachse.
    Haben schon den Querlenker vorne links und den Spurstangenkopf vorne links austauschen lassen.
    Es ist schon teilweise extrem!!!!
    Man muss beim fahren ständig korrigieren.

    Was kann das sein mit dem Lenkradspiel.
    Man hat auch kein gefühl zur Lenkung.
    Es ist einfach nur lose.


    Hoffe, uns kann jemand weiterhelfen.

    Danke im vorraus.:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.01.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja, eine Werkstatt ;-)

    Entweder kommt es von der Lenksäule, von der Lenkung selber oder von den Spurtstangen/Spurstangenkopf ... wenn man die Teile prüft (das kann man nur mit Erfahrung) muss man Teile nicht auf Verdacht erneuern.
     
  4. #3 Leon-Marvin, 19.01.2010
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Hallo.
    Danke für die Antwort.

    War bevor ich die Teile einbauen lassen habe in einer freien Werkstatt.
    Die haben den Wagen auf die Bühne genommen und haben ihn sich angeschaut.
    Die haben zu mir gesagt, das alles bis auf diese beiden Teile in Ordung sind.

    Darum habe ich sie austauschen lassen.

    Aber beim Lenkradspiel keine besserung!!
     
  5. #4 Leon-Marvin, 19.01.2010
    Leon-Marvin

    Leon-Marvin Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 95
    Was ja auch noch komisch ist, das wenn der Motor aus ist habe ich kein Spiel in der Lenkung.
    Nur wenn der Motor läuft!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Lenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lenkung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme bei Motorstart

    Probleme bei Motorstart: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fahre ich einen schönen und laufruhigen Ford Focus mit einem 1.6er Benzinmotor und 101 PS, BJ 09.2004. Seit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...