Cougar (Bj. 98–01) BCV probleme mit der lüftung und tacho

Diskutiere probleme mit der lüftung und tacho im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Habe seit heute ein problem mit meiner lüftung und tacho:weinen2: Das Fehlerbild sieht folgender masen aus: Die Lüftung blässt...

  1. xugo

    xugo Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo zusammen,

    Habe seit heute ein problem mit meiner lüftung und tacho:weinen2:
    Das Fehlerbild sieht folgender masen aus:

    Die Lüftung blässt die ganze zeit mit voller Stärke,egal was man einstellt.
    Die Lüftung lässt sich nicht ausschalten.
    Das Display ,von der klima ist aus.
    im tacho die uhr läuft nicht weiter sobald der motor aus ist
    und die Drehzahlmesser Nadel geht nicht komplett zurück auf null wenn der motor aus ist.

    was ich noch sagen kann das ,das auto eine woche am Nürburgring stand,und ziemlich feucht innen geworden ist.habe den cougar dann 2 tage offen in der garage stehen gehabt ,das er trocknen konnte

    Habe echt keine ahnung wo es dran liegen könnte.Hoffe das mir jemand helfen kann.

    Vielen Dank im voraus.
    MFG Chris
     
Thema:

probleme mit der lüftung und tacho

Die Seite wird geladen...

probleme mit der lüftung und tacho - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...