Cougar (Bj. 98–01) BCV probleme mit der lüftung und tacho

Diskutiere probleme mit der lüftung und tacho im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, Habe seit heute ein problem mit meiner lüftung und tacho:weinen2: Das Fehlerbild sieht folgender masen aus: Die Lüftung blässt...

1. xugo

xugo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar
    Hallo zusammen,

Habe seit heute ein problem mit meiner lüftung und tacho:weinen2:
    Das Fehlerbild sieht folgender masen aus:

Die Lüftung blässt die ganze zeit mit voller Stärke,egal was man einstellt.
    Die Lüftung lässt sich nicht ausschalten.
    Das Display ,von der klima ist aus.
    im tacho die uhr läuft nicht weiter sobald der motor aus ist
    und die Drehzahlmesser Nadel geht nicht komplett zurück auf null wenn der motor aus ist.

was ich noch sagen kann das ,das auto eine woche am Nürburgring stand,und ziemlich feucht innen geworden ist.habe den cougar dann 2 tage offen in der garage stehen gehabt ,das er trocknen konnte

Habe echt keine ahnung wo es dran liegen könnte.Hoffe das mir jemand helfen kann.

Vielen Dank im voraus.
    MFG Chris

Thema:

probleme mit der lüftung und tacho

Die Seite wird geladen...

probleme mit der lüftung und tacho - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch

Probleme Ford Focus- Wassereintritt- Druckschlauch: Hallo Habe einen Ford Focus 8655/ABN 31.08.2009 Typ DA3 WF0GXXGCDC9A34344 Meine Probleme Habe Fahrzeug vor 10 Wochen gekauft hat nur 95000...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Ford Focus Eco Boost

Probleme mit Ford Focus Eco Boost: Hallo Leute, ich muss vorab schonmal sagen, dass ich von Autos generell eher wenig Ahnung habe, würde jedoch gerne einmal eure Meinung zu diesem...
  3. Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung

Hamster entwischt in die Lüftung und jetzt stinkt es nach Verwesung: Hallo,fahre einen Ford Ka 2008 er. Meiner Tochter ist der Hamster entwischt und nun muss er irgendwie in die Lüftung rein gekommen sein. Auf jeden...
  4. Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten

Total Ausfall — Licht—Tacho—Klima— Gebläse +Kontrolleuchten: Wollte gerade los — kein Licht , kein Fernlicht , kein Tacho , kein Klima , kein Gebläse , keine Kontrollleuchten —— nur Nebellampen und Rücklicht...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht

Lerlauf Probleme und E-Teile Nr gesucht: Servus, bin bei dem Mondeo mit meinem Latein am Ende. im Stand geht die Drehzahl beim Starten auf 1200U/min hoch geht nach einer Zeit runter auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden