KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit der Lüftung

Diskutiere Probleme mit der Lüftung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei...

1. #1 navel86, 18.09.2009
    navel86

navel86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Hallo zusammen!

Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei euch auch vorhanden ist.
    Wenn ich die Heizung anmache kommt aus der Lüftung, die links in der Mitte ist, viel weniger Luft, als aus der rechts davon. Merkt man natürlich erst richtig dolle, wenn man mindestens auf 3 stellt. Dieser Fehler ist auch nur, wenn man heizt, wenn ichs auf kalt stelle, funktioniert alles normal.
    Ist mir natürlich erst aufgefallen, weil es heute morgen mal so richtig kalt war.

Also ich bin gespannt, wie es bei euch ist.

Gruß
    navel

2. #2 FlowRyan, 18.09.2009
    FlowRyan

FlowRyan Benutzer

Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    jap das is mir auch schon aufgefallen.
    aber wirklioch schlimm find ich das nicht.

LG

3. #3 navel86, 18.09.2009
    navel86

navel86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Naja, sooo schlimm ist es nicht. Aber bei einem Neuwagen sollte man ja erwarten dürfen, dass alles einwandfrei funktioniert. Und wenn ich friere möchte ich schon, dass nicht allen anderen warm wird, nur mir nicht, weil keine heisse Luft direkt bei mir ankommt. Also ich werds reparieren lassen, sobald die Ford Werke sagen, wies gehen soll und woran es liegt.

4. #4 KAnnibale, 19.09.2009
    KAnnibale

KAnnibale no animals, but cannibals

Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    da müssen sie wohl erst mal Fiat fragen. Viel Spaß beim Warten...

5. #5 navel86, 13.11.2009
    navel86

navel86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Ich habe jetzt übrigens von Ford Köln die Antwort bekommen, dass das normal wäre.
    Weiß nicht, ob ich mich damit abfinden möchte...
    Hat sich jemand von euch deswegen auch schon an Ford gewendet und mehr Erfolg gehabt?

Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

1. Probleme LPG

Probleme LPG: Hallo Gemeinde :-) ich habe mir neulich einen "neuen" Mondeo MK3, 2,5L V6 mit LPG Gasanlage von Prins "gekauft“ . Das Fahrzeug hat nun 190000km...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...