KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit der Lüftung

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von navel86, 18.09.2009.

  1. #1 navel86, 18.09.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei euch auch vorhanden ist.
    Wenn ich die Heizung anmache kommt aus der Lüftung, die links in der Mitte ist, viel weniger Luft, als aus der rechts davon. Merkt man natürlich erst richtig dolle, wenn man mindestens auf 3 stellt. Dieser Fehler ist auch nur, wenn man heizt, wenn ichs auf kalt stelle, funktioniert alles normal.
    Ist mir natürlich erst aufgefallen, weil es heute morgen mal so richtig kalt war.

    Also ich bin gespannt, wie es bei euch ist.

    Gruß
    navel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlowRyan, 18.09.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    jap das is mir auch schon aufgefallen.
    aber wirklioch schlimm find ich das nicht.

    LG
     
  4. #3 navel86, 18.09.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Naja, sooo schlimm ist es nicht. Aber bei einem Neuwagen sollte man ja erwarten dürfen, dass alles einwandfrei funktioniert. Und wenn ich friere möchte ich schon, dass nicht allen anderen warm wird, nur mir nicht, weil keine heisse Luft direkt bei mir ankommt. Also ich werds reparieren lassen, sobald die Ford Werke sagen, wies gehen soll und woran es liegt.
     
  5. #4 KAnnibale, 19.09.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    da müssen sie wohl erst mal Fiat fragen. Viel Spaß beim Warten...
     
  6. #5 navel86, 13.11.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Ich habe jetzt übrigens von Ford Köln die Antwort bekommen, dass das normal wäre.
    Weiß nicht, ob ich mich damit abfinden möchte...
    Hat sich jemand von euch deswegen auch schon an Ford gewendet und mehr Erfolg gehabt?
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...