KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit der Lüftung

Diskutiere Probleme mit der Lüftung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei...

  1. #1 navel86, 18.09.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei euch auch vorhanden ist.
    Wenn ich die Heizung anmache kommt aus der Lüftung, die links in der Mitte ist, viel weniger Luft, als aus der rechts davon. Merkt man natürlich erst richtig dolle, wenn man mindestens auf 3 stellt. Dieser Fehler ist auch nur, wenn man heizt, wenn ichs auf kalt stelle, funktioniert alles normal.
    Ist mir natürlich erst aufgefallen, weil es heute morgen mal so richtig kalt war.

    Also ich bin gespannt, wie es bei euch ist.

    Gruß
    navel
     
  2. #2 FlowRyan, 18.09.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    jap das is mir auch schon aufgefallen.
    aber wirklioch schlimm find ich das nicht.

    LG
     
  3. #3 navel86, 18.09.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Naja, sooo schlimm ist es nicht. Aber bei einem Neuwagen sollte man ja erwarten dürfen, dass alles einwandfrei funktioniert. Und wenn ich friere möchte ich schon, dass nicht allen anderen warm wird, nur mir nicht, weil keine heisse Luft direkt bei mir ankommt. Also ich werds reparieren lassen, sobald die Ford Werke sagen, wies gehen soll und woran es liegt.
     
  4. #4 KAnnibale, 19.09.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    da müssen sie wohl erst mal Fiat fragen. Viel Spaß beim Warten...
     
  5. #5 navel86, 13.11.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Ich habe jetzt übrigens von Ford Köln die Antwort bekommen, dass das normal wäre.
    Weiß nicht, ob ich mich damit abfinden möchte...
    Hat sich jemand von euch deswegen auch schon an Ford gewendet und mehr Erfolg gehabt?
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...