KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Probleme mit der Lüftung

Diskutiere Probleme mit der Lüftung im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen! Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei...

  1. #1 navel86, 18.09.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Hallo zusammen!

    Ich habe heute bei meinem Ka einen Fehler entdeckt, den auch Ford noch nicht kennt. Nun würde mich interessieren, ob dieser bei euch auch vorhanden ist.
    Wenn ich die Heizung anmache kommt aus der Lüftung, die links in der Mitte ist, viel weniger Luft, als aus der rechts davon. Merkt man natürlich erst richtig dolle, wenn man mindestens auf 3 stellt. Dieser Fehler ist auch nur, wenn man heizt, wenn ichs auf kalt stelle, funktioniert alles normal.
    Ist mir natürlich erst aufgefallen, weil es heute morgen mal so richtig kalt war.

    Also ich bin gespannt, wie es bei euch ist.

    Gruß
    navel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlowRyan, 18.09.2009
    FlowRyan

    FlowRyan Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA RU8
    jap das is mir auch schon aufgefallen.
    aber wirklioch schlimm find ich das nicht.

    LG
     
  4. #3 navel86, 18.09.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Naja, sooo schlimm ist es nicht. Aber bei einem Neuwagen sollte man ja erwarten dürfen, dass alles einwandfrei funktioniert. Und wenn ich friere möchte ich schon, dass nicht allen anderen warm wird, nur mir nicht, weil keine heisse Luft direkt bei mir ankommt. Also ich werds reparieren lassen, sobald die Ford Werke sagen, wies gehen soll und woran es liegt.
     
  5. #4 KAnnibale, 19.09.2009
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
    da müssen sie wohl erst mal Fiat fragen. Viel Spaß beim Warten...
     
  6. #5 navel86, 13.11.2009
    navel86

    navel86 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka (2009)
    Ich habe jetzt übrigens von Ford Köln die Antwort bekommen, dass das normal wäre.
    Weiß nicht, ob ich mich damit abfinden möchte...
    Hat sich jemand von euch deswegen auch schon an Ford gewendet und mehr Erfolg gehabt?
     
Thema:

Probleme mit der Lüftung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

    Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Probleme mit "schluckauf "

    Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  4. Probleme aus der P Stellung zu kommen.

    Probleme aus der P Stellung zu kommen.: Hallo zusammen, bin hier neu und habe da mal eine frage zu meinem Mavi, gelegentlich kommt es vor das ich nicht aus der P Stellung komme. Muss...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

    Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...