Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

Diskutiere Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...

  1. Kimbo

    Kimbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Champions League Edition, 2013, 1L
    hi
    Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen klinkenanschluss.
    Wenn ich einen usb stick anschließe, funktioniert die Musikwiedergabe einwandfrei. Sobald ich aber mein iPhone 6s (neueste software aller apps und die m neueste iOS) anschließe, läuft das aktuelle Lied ab. Ab dem Moment, ab dem ich auf das nächste Lied tippe (skipp-Taste) oder der Song fertig ist, kommt ein sich immer wiederholender skipp-Befehl. Also das nächste Lied wird angezeigt und nach Ca einer Sekunde wechselt das system zum nächsten. Woran kann das liegen? Das Problem tritt sowohl mit der Musik-App von Apple auf als auch mit Spotify In anderen Autos (BMW, Bj2016) gibt es keine Probleme mit der Verbindung zwischen iPhone und Audio-system. An der autosoftware liegt es auch nicht, ich habe bereits ein Update installieren lassen. Vielen Dank im Voraus!

    Bin neu hier, falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Wiedergabe per USB ist wohl nicht vorgesehen ... das Problem beim iPhone und neuen Android Smartphones ist das man die Geräte nicht als Massenspeicher konfigurieren kann, so kann man die Geräte nicht als USB-Stick verwenden ... Apps werden nur bei den Sync-Radios mit Applink unterstützt
     
  4. Kimbo

    Kimbo Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Champions League Edition, 2013, 1L
    Die Wiedergabe grundsätzlich funktioniert ja. Nur mit einem iPhone, mit android Geräten läuft die USB Wiedergabe nicht.
    Jedoch ist die Übertragung durch das beschriebene "Titel-überspringen" fehlerhaft
     
Thema: Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Focus St 3 bluetooth Lieder anzeigen

    ,
  2. ford fiesta kein autoplay bei inizierung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  3. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...
  4. Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%)

    Probleme mit Tankanzeige, Motortemperatur (120°C) und Drosselklappenstellung (19%): Ich habe ein Ford Focus 1, 1.8 16V, 2002. Habe mir nun ein billigen OBD2 Bluetoothadapter besorgt um zum einen den Fehler den ich beim rumstöpseln...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Iphone Erstverbindung

    Iphone Erstverbindung: Hallo, als ich mein Iphone das erste mal per USB Kabel mit dem Auto verband ging der Appstore auf und zeigte mir jede Menge apps. Da ich keine...