Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

Diskutiere Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...

1. Kimbo

Kimbo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Champions League Edition, 2013, 1L
    hi
    Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen klinkenanschluss.
    Wenn ich einen usb stick anschließe, funktioniert die Musikwiedergabe einwandfrei. Sobald ich aber mein iPhone 6s (neueste software aller apps und die m neueste iOS) anschließe, läuft das aktuelle Lied ab. Ab dem Moment, ab dem ich auf das nächste Lied tippe (skipp-Taste) oder der Song fertig ist, kommt ein sich immer wiederholender skipp-Befehl. Also das nächste Lied wird angezeigt und nach Ca einer Sekunde wechselt das system zum nächsten. Woran kann das liegen? Das Problem tritt sowohl mit der Musik-App von Apple auf als auch mit Spotify In anderen Autos (BMW, Bj2016) gibt es keine Probleme mit der Verbindung zwischen iPhone und Audio-system. An der autosoftware liegt es auch nicht, ich habe bereits ein Update installieren lassen. Vielen Dank im Voraus!

Bin neu hier, falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.

2. #2 FocusZetec, 09.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Wiedergabe per USB ist wohl nicht vorgesehen ... das Problem beim iPhone und neuen Android Smartphones ist das man die Geräte nicht als Massenspeicher konfigurieren kann, so kann man die Geräte nicht als USB-Stick verwenden ... Apps werden nur bei den Sync-Radios mit Applink unterstützt

3. Kimbo

Kimbo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Champions League Edition, 2013, 1L
    Die Wiedergabe grundsätzlich funktioniert ja. Nur mit einem iPhone, mit android Geräten läuft die USB Wiedergabe nicht.
    Jedoch ist die Übertragung durch das beschriebene "Titel-überspringen" fehlerhaft

Thema: Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync keine medienwiedergabe

,
  2. ford usb

,
  3. mein iphone überspringt lieder nach der synkronisation

,
  4. Ford Focus St 3 bluetooth Lieder anzeigen,
  5. ford fiesta kein autoplay bei inizierung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB - Ähnliche Themen

1. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...