Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Probleme mit der Nuss

Dieses Thema im Forum "Ford Taunus TC Forum" wurde erstellt von sportsterking1, 08.04.2012.

  1. #1 sportsterking1, 08.04.2012
    sportsterking1

    sportsterking1 Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus TC2
    Hallo,

    hab ein Problem mit meiner Nuss, ist ein TC2 1,6 Ghia Automatik.

    Stand jetzt schon etwas länger(etwa zwei Jahre) und sollte jetzt wieder zum Leben erweckt werden.

    Das Problem ist folgendes:

    Das Auto hat zwar Dauerstrom( Licht brennt auf Zündschlossstellung 1) aber auf Zündschlossstellung 2 geht nix.Warnblinker geht, aber nur die rechten Blinker.Geht aber unregelmässig.Schält man dann am Blinkerhebel auf linken Blinker gehn alle vier.Auf Stellung 2 leuchtet auch keine Kontrolllampe im Cockpit,aber Tachobeleuchtung geht.Zündschloss auf Startstellung passiert auch nix.Kein Mucks.Hupe geht auf Stellung 2 auch,Gebläse nicht.Batterie ist gut,Sicherungen sind gut.Blinkrelais hab ich getauscht ohne Wirkung.Massekabel von Batterie auf Karosse sieht gut aus,ebenso liegt am Anlasser Batteriestrom an. Also ich steh grad echt aufm Schlauch.Vielleicht hat jemand ne Idee,wäre dankbar.Gruss Uwe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Nuss

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Nuss - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

    Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  5. HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...

    HILFE ! ! ! Probleme mit der Elektrik oder was auch immer...: Hallo in die Runde, ich möchte mein Glück nun einmal hier suchen, da mir keine Werkstatt bisher helfen konnte. Unser Mondeo (BA7, Bj.2011, 120PS)...