C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Rückfahrkamera

Diskutiere Probleme mit der Rückfahrkamera im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das...

  1. #1 julius caeser, 25.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Hallo Gemeinde,

    Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert
    meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wurde das Ganze von einer Werkstatt eingebaut? Was für ein Modell wurde da verbaut?
     
  3. #3 sepp1957, 26.10.2011
    sepp1957

    sepp1957 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    AHV muß freigeschaltet werden ,nur in einer Fachwerkstätte machen lassen
     
  4. #4 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Ja die AHK wurde in einer Fordwerkstatt eingebaut.
    Die AHK ist aus dem Ford Zubehör ( schwenkbar ), habe die bezeichnung gerade nicht zur Hand.Siehe Ford Zubehör. Ist das vieleicht ein Softwareproblem? Wenn ja, gibt es schon eine Lösung von Ford? oder hat meine Werkstatt fehler beim Einbau gemacht!
     
  5. #5 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Die AHK wurde in meiner Fordwerkstatt eingebaut und die Software neu aufgespielt.
    1x für 13 Polige Belegung Kamera keine Funktion und 1x für 7 polige Belegung Kamera auch keine Funktion. Werkstatt wartet auf Rückmeldung von Ford.
     
  6. #6 sepp1957, 27.10.2011
    sepp1957

    sepp1957 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    ist der kabelsatz ein original,es kann auch nur ein 13 poliger kabelsatz verbaut werden,alles andere funkt nicht
     
  7. #7 julius caeser, 28.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Ich gehe mal davon aus das die Werkstatt einen originalen Kabelsatz eingebaut hat. Die AHK sollte mit einem 13 poligen Stecker eingebaut werden.
     
Thema:

Probleme mit der Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Rückfahrkamera defekt

    Rückfahrkamera defekt: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen 2012er Turnier. Meine Rückfahrkamera hat den Geist aufgegeben, warum auch immer... Ford will für die Kamera...
  3. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan

    Rückfahrkamera Kabelverlauf und ForScan: Hallo allerseits! Weiß jemand wo das grüne HSD Kabel für das Signal von der Rückfahrkamera langläuft? Ich habe gestern die Abdeckung des...
  5. Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Ich möchte nachträglich eine Rückfahrkamera für meinen Kuga Bj. 2017. Wer hat damit Erfahrung? Danke für die Mühe