C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Rückfahrkamera

Diskutiere Probleme mit der Rückfahrkamera im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das...

  1. #1 julius caeser, 25.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Hallo Gemeinde,

    Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert
    meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das liegen?
     
  2. #2 Mr. Binford, 25.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wurde das Ganze von einer Werkstatt eingebaut? Was für ein Modell wurde da verbaut?
     
  3. #3 sepp1957, 26.10.2011
    sepp1957

    sepp1957 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    AHV muß freigeschaltet werden ,nur in einer Fachwerkstätte machen lassen
     
  4. #4 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Ja die AHK wurde in einer Fordwerkstatt eingebaut.
    Die AHK ist aus dem Ford Zubehör ( schwenkbar ), habe die bezeichnung gerade nicht zur Hand.Siehe Ford Zubehör. Ist das vieleicht ein Softwareproblem? Wenn ja, gibt es schon eine Lösung von Ford? oder hat meine Werkstatt fehler beim Einbau gemacht!
     
  5. #5 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Die AHK wurde in meiner Fordwerkstatt eingebaut und die Software neu aufgespielt.
    1x für 13 Polige Belegung Kamera keine Funktion und 1x für 7 polige Belegung Kamera auch keine Funktion. Werkstatt wartet auf Rückmeldung von Ford.
     
  6. #6 sepp1957, 27.10.2011
    sepp1957

    sepp1957 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    ist der kabelsatz ein original,es kann auch nur ein 13 poliger kabelsatz verbaut werden,alles andere funkt nicht
     
  7. #7 julius caeser, 28.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Ich gehe mal davon aus das die Werkstatt einen originalen Kabelsatz eingebaut hat. Die AHK sollte mit einem 13 poligen Stecker eingebaut werden.
     
Thema:

Probleme mit der Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...