C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Rückfahrkamera

Diskutiere Probleme mit der Rückfahrkamera im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das...

1. #1 julius caeser, 25.10.2011
    julius caeser

julius caeser Neuling

Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Hallo Gemeinde,

Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert
    meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.10.2011
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Wurde das Ganze von einer Werkstatt eingebaut? Was für ein Modell wurde da verbaut?

4. #3 sepp1957, 26.10.2011
    sepp1957

sepp1957 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    AHV muß freigeschaltet werden ,nur in einer Fachwerkstätte machen lassen

5. #4 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

julius caeser Neuling

Fahrzeug:
    Ja die AHK wurde in einer Fordwerkstatt eingebaut.
    Die AHK ist aus dem Ford Zubehör ( schwenkbar ), habe die bezeichnung gerade nicht zur Hand.Siehe Ford Zubehör. Ist das vieleicht ein Softwareproblem? Wenn ja, gibt es schon eine Lösung von Ford? oder hat meine Werkstatt fehler beim Einbau gemacht!

6. #5 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

julius caeser Neuling

Fahrzeug:
    Die AHK wurde in meiner Fordwerkstatt eingebaut und die Software neu aufgespielt.
    1x für 13 Polige Belegung Kamera keine Funktion und 1x für 7 polige Belegung Kamera auch keine Funktion. Werkstatt wartet auf Rückmeldung von Ford.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp1957, 27.10.2011
    sepp1957

sepp1957 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    ist der kabelsatz ein original,es kann auch nur ein 13 poliger kabelsatz verbaut werden,alles andere funkt nicht

9. #7 julius caeser, 28.10.2011
    julius caeser

julius caeser Neuling

Fahrzeug:
    Ich gehe mal davon aus das die Werkstatt einen originalen Kabelsatz eingebaut hat. Die AHK sollte mit einem 13 poligen Stecker eingebaut werden.

Thema:

Probleme mit der Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  3. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  4. Mein dicker macht kleine Probleme

Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...