C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Probleme mit der Rückfahrkamera

Diskutiere Probleme mit der Rückfahrkamera im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Gemeinde, Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das...

  1. #1 julius caeser, 25.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Hallo Gemeinde,

    Habe mir letzte Woche eine Klappbare AHK einbauen lassen, seitdem funktioniert
    meine Rückfahrkamera nicht mehr. Woran kann das liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.10.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wurde das Ganze von einer Werkstatt eingebaut? Was für ein Modell wurde da verbaut?
     
  4. #3 sepp1957, 26.10.2011
    sepp1957

    sepp1957 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    AHV muß freigeschaltet werden ,nur in einer Fachwerkstätte machen lassen
     
  5. #4 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Ja die AHK wurde in einer Fordwerkstatt eingebaut.
    Die AHK ist aus dem Ford Zubehör ( schwenkbar ), habe die bezeichnung gerade nicht zur Hand.Siehe Ford Zubehör. Ist das vieleicht ein Softwareproblem? Wenn ja, gibt es schon eine Lösung von Ford? oder hat meine Werkstatt fehler beim Einbau gemacht!
     
  6. #5 julius caeser, 26.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Die AHK wurde in meiner Fordwerkstatt eingebaut und die Software neu aufgespielt.
    1x für 13 Polige Belegung Kamera keine Funktion und 1x für 7 polige Belegung Kamera auch keine Funktion. Werkstatt wartet auf Rückmeldung von Ford.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sepp1957, 27.10.2011
    sepp1957

    sepp1957 Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max,2007,1,8 Benzin
    ist der kabelsatz ein original,es kann auch nur ein 13 poliger kabelsatz verbaut werden,alles andere funkt nicht
     
  9. #7 julius caeser, 28.10.2011
    julius caeser

    julius caeser Neuling

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max, 2010, 1,6l eco boost 134KW
    Ich gehe mal davon aus das die Werkstatt einen originalen Kabelsatz eingebaut hat. Die AHK sollte mit einem 13 poligen Stecker eingebaut werden.
     
Thema:

Probleme mit der Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

  1. rückfahrkamera

    rückfahrkamera: moin hat hier jemand am fusion eine rückfahrkamera verbaut?? wäre interessant genaueres darüber zu erfahren da die rücksicht+ausleuchtung doch...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...