Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit der Schaltung

Diskutiere Probleme mit der Schaltung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute bis heute dachte endlich ist mein Auto fehlerfrei aber siehe dort nun gehen die Gänge 1. 3 und 4 ab und an schwer rein. man muss dann...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 02.10.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi Leute bis heute dachte endlich ist mein Auto fehlerfrei aber siehe dort nun gehen die Gänge 1. 3 und 4 ab und an schwer rein.
    man muss dann schon sehr feste drücken!
    Auto hat knappe 98 tkm gelaufen und ist ein 1.6 tdci aus 2006!
    Was kann es sein?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helge11, 03.10.2010
    helge11

    helge11 Heizölvernichter

    Dabei seit:
    15.12.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, Tdci 1,6
    Hi

    das Problem habe ich auch. Mal gehen die Gänge schwer rein und mal ganz flüssig. Ich weiß auch nicht. Ich nehms aber mal als gegeben hin. Fahre jetzt 30 TKM mit dem Wagen und kann weder feststellen dass es schlechter oder besser geworden ist.
    Ich könnte mir gut vorstellen dass es einfach am Verschleiß der Schaltseile liegt bzw. derer Gelenke oder wie sich das nennt.
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 03.10.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    also bin nicht der einzige mit diesen problem.
     
Thema:

Probleme mit der Schaltung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Schaltung - Ähnliche Themen

  1. Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.

    Schaltung etwas Hackelig nach Schmierung.: Hallo community gestern habe ich die schaltung am mk6 was schmieren wollen, Splint raus Seil oben ausgehangen, dann unten aus der gummi Tülle raus...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...