Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit der servolenkung

Diskutiere Probleme mit der servolenkung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist bei jemandem von euch auch schon die servoleitung am fofo bj2008 fl undicht gewesen? ist bei mir grad der fall an der metalleitung...

1. Phil89

Phil89 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1,6l 74kW
    Ist bei jemandem von euch auch schon die servoleitung am fofo bj2008 fl undicht gewesen?
    ist bei mir grad der fall an der metalleitung vermutlich direkt an der servopumpe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der servolenkung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der servolenkung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Panne mit Focus

Probleme nach Panne mit Focus: Hallo zusammen, gestern war ich in Frankfurt unterwegs, dort angekommen, wollte ich mein geparktes Auto wieder ausparken, habe die Automatik auf...
  4. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  5. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...