Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth

Diskutiere Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, letzten Freitag ist bei mir die Sprachsteuerung + Bluetooth ausgefallen. Da beides an der selben Sicherung hängt, habe ich diese gleich...

  1. #1 FocusFan, 14.01.2014
    FocusFan

    FocusFan Forum As

    Dabei seit:
    09.05.2013
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

    letzten Freitag ist bei mir die Sprachsteuerung + Bluetooth ausgefallen. Da beides an der selben Sicherung hängt, habe ich diese gleich mal gecheckt. Beim reinstecken der Sicherung hat es ein bisschen gefunkt, ob dies so sein muss, weiß ich nicht, jedenfalls ging beides danach wieder.

    Gestern abend das gleiche Spiel, doch diesmal ohne Sicherungscheck, da zu dunkel und kalt :) Als ich heute früh ins Auto bin, ging alles wieder. :gruebel:

    Hat einer eine Ahnung woran dies liegen könnte?
     
  2. Anzeige

Thema:

Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Ständige Probleme mit der Bordelektronik

    Ständige Probleme mit der Bordelektronik: Hallo hab momentan Probleme mit dem Fahrzeug. Letzte Woche schlagartig nicht mehr angesprungen wegen leerer Batterie. Heute könnte ich das Auto...
  2. Grand C-Max Motormanagement Probleme

    Grand C-Max Motormanagement Probleme: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 10/2015, 110 KW Diesel und folgendes Problem. 19.Juli Auto ließ sich starten (stand zum Einkauf in einer Garage...
  3. Elektronik probleme oder doch was grösseres

    Elektronik probleme oder doch was grösseres: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen Focus Ecoboost 1.5 L 150 PS Bj 2015 Bei einer normaler Fahr zu Arbeit kamm die Fehlermeldung das...
  4. Verschiedene Transit Probleme

    Verschiedene Transit Probleme: Hallo, mein Name ist Jörg und ich habe ein Ford Transit 2.2L TDCi, Baujahr 2008 mit 123.000 Kilometer gelaufen. Mein Transit spinnt seit kurzem...
  5. Ford Transit Probleme nachdem er bei Ford war

    Ford Transit Probleme nachdem er bei Ford war: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Ich bin im Besitz von einem Ford...