Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von FocusFan, 14.01.2014.

1. #1 FocusFan, 14.01.2014
    FocusFan

FocusFan Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Bj. 2012 1.6 l
    Hallo,

letzten Freitag ist bei mir die Sprachsteuerung + Bluetooth ausgefallen. Da beides an der selben Sicherung hängt, habe ich diese gleich mal gecheckt. Beim reinstecken der Sicherung hat es ein bisschen gefunkt, ob dies so sein muss, weiß ich nicht, jedenfalls ging beides danach wieder.

Gestern abend das gleiche Spiel, doch diesmal ohne Sicherungscheck, da zu dunkel und kalt :) Als ich heute früh ins Auto bin, ging alles wieder. :gruebel:

Hat einer eine Ahnung woran dies liegen könnte?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Sprachsteuerung & Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...