Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der tachobeleuchtung.

Diskutiere Probleme mit der tachobeleuchtung. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier. Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die...

  1. #1 WolfFan, 15.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier.
    Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die der Knöpfe der Fensterheber.
    Sicherungen sind ganz.
    Die Birnen vom Tacho hab ich getauscht erfolglos.
    Habe das Auto seit Samstag, Bj. 99 270tkm ist vorübergehend bis Juli da bekomm ich den mk3 meines Vaters der sich jetzt für Audi entschieden hat.
     
  2. #2 HeRo11k3, 15.04.2015
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Blöde Frage: Hast du mal an der Helligkeitseinstellung für die Beleuchtung gedreht? Ich meine, da hängen alle Beleuchtungen, die du nennst, mit dran...

    MfG, HeRo
     
  3. #3 WolfFan, 15.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das war das erste was ich gemacht hab.
    War vorhin unten als es dunkel war Aktualisierung:
    Alles geht außer Radio Zigarettenanzünder und tacho.
    Beim Radio geht nur das Display.
    Beim tacho leuchtet nur die km Anzeige.
    Vermute das ich ein neues tacho brauche. Zigarettenanzünder ist unwichtig.
     
  4. #4 FocusZetec, 15.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.869
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal außen wie es mit Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenleuchten ausschaut
     
  5. #5 --SiD-1-, 16.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo WolfFan, ich habe das selbe, du brauchst einen neuen Lichtschalter. Was du versuchen kannst, hat bei mir jetzt ein wenig geholfen,
    schraube die Verkleidung unterm Lenkrad ab und zieh mal den Stecker von diesem Schalter hinten ab. Drück ihn danach mit druck wieder ran. Wenn es dann nicht geht, neuer Schalter. Beim FFH 130€ und bei Ebay etc. zur Zeit auch nicht gerade günstig zu bekommen.

    Gruß
     
  6. #6 WolfFan, 16.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also geh ich zum freundlichen Russen und Bau einen aus der möchte 10€ sagte er
     
  7. #7 WolfFan, 16.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke zusammen neuer Lichtschalter und alles geht außer Parkleuchte aber auch nich schlimm.
     
Thema:

Probleme mit der tachobeleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der tachobeleuchtung. - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...