Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der tachobeleuchtung.

Diskutiere Probleme mit der tachobeleuchtung. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier. Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die...

  1. #1 WolfFan, 15.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich bin neu hier.
    Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die der Knöpfe der Fensterheber.
    Sicherungen sind ganz.
    Die Birnen vom Tacho hab ich getauscht erfolglos.
    Habe das Auto seit Samstag, Bj. 99 270tkm ist vorübergehend bis Juli da bekomm ich den mk3 meines Vaters der sich jetzt für Audi entschieden hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 15.04.2015
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Blöde Frage: Hast du mal an der Helligkeitseinstellung für die Beleuchtung gedreht? Ich meine, da hängen alle Beleuchtungen, die du nennst, mit dran...

    MfG, HeRo
     
  4. #3 WolfFan, 15.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das war das erste was ich gemacht hab.
    War vorhin unten als es dunkel war Aktualisierung:
    Alles geht außer Radio Zigarettenanzünder und tacho.
    Beim Radio geht nur das Display.
    Beim tacho leuchtet nur die km Anzeige.
    Vermute das ich ein neues tacho brauche. Zigarettenanzünder ist unwichtig.
     
  5. #4 FocusZetec, 15.04.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal außen wie es mit Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenleuchten ausschaut
     
  6. #5 --SiD-1-, 16.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo WolfFan, ich habe das selbe, du brauchst einen neuen Lichtschalter. Was du versuchen kannst, hat bei mir jetzt ein wenig geholfen,
    schraube die Verkleidung unterm Lenkrad ab und zieh mal den Stecker von diesem Schalter hinten ab. Drück ihn danach mit druck wieder ran. Wenn es dann nicht geht, neuer Schalter. Beim FFH 130€ und bei Ebay etc. zur Zeit auch nicht gerade günstig zu bekommen.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WolfFan, 16.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also geh ich zum freundlichen Russen und Bau einen aus der möchte 10€ sagte er
     
  9. #7 WolfFan, 16.04.2015
    WolfFan

    WolfFan Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke zusammen neuer Lichtschalter und alles geht außer Parkleuchte aber auch nich schlimm.
     
Thema:

Probleme mit der tachobeleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der tachobeleuchtung. - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...