Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit der tachobeleuchtung.

Diskutiere Probleme mit der tachobeleuchtung. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen ich bin neu hier. Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die...

1. #1 WolfFan, 15.04.2015
    WolfFan

WolfFan Neuling

Hallo zusammen ich bin neu hier.
    Meine Tachobeleuchtung geht nicht auch nicht die Beleuchtung von den heizungsreglern, Zigarettenanzünder und die der Knöpfe der Fensterheber.
    Sicherungen sind ganz.
    Die Birnen vom Tacho hab ich getauscht erfolglos.
    Habe das Auto seit Samstag, Bj. 99 270tkm ist vorübergehend bis Juli da bekomm ich den mk3 meines Vaters der sich jetzt für Audi entschieden hat.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 15.04.2015
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Blöde Frage: Hast du mal an der Helligkeitseinstellung für die Beleuchtung gedreht? Ich meine, da hängen alle Beleuchtungen, die du nennst, mit dran...

MfG, HeRo

4. #3 WolfFan, 15.04.2015
    WolfFan

WolfFan Neuling

Das war das erste was ich gemacht hab.
    War vorhin unten als es dunkel war Aktualisierung:
    Alles geht außer Radio Zigarettenanzünder und tacho.
    Beim Radio geht nur das Display.
    Beim tacho leuchtet nur die km Anzeige.
    Vermute das ich ein neues tacho brauche. Zigarettenanzünder ist unwichtig.

5. #4 FocusZetec, 15.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal außen wie es mit Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenleuchten ausschaut

6. #5 --SiD-1-, 16.04.2015
    --SiD-1-

--SiD-1- Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo WolfFan, ich habe das selbe, du brauchst einen neuen Lichtschalter. Was du versuchen kannst, hat bei mir jetzt ein wenig geholfen,
    schraube die Verkleidung unterm Lenkrad ab und zieh mal den Stecker von diesem Schalter hinten ab. Drück ihn danach mit druck wieder ran. Wenn es dann nicht geht, neuer Schalter. Beim FFH 130€ und bei Ebay etc. zur Zeit auch nicht gerade günstig zu bekommen.

Gruß

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 WolfFan, 16.04.2015
    WolfFan

WolfFan Neuling

Also geh ich zum freundlichen Russen und Bau einen aus der möchte 10€ sagte er

9. #7 WolfFan, 16.04.2015
    WolfFan

WolfFan Neuling

Danke zusammen neuer Lichtschalter und alles geht außer Parkleuchte aber auch nich schlimm.

Thema:

Probleme mit der tachobeleuchtung.

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der tachobeleuchtung. - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Probleme bei kaltem Motor

Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...