Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung

Diskutiere Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Ich hatte Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung. Dann hat sich rausgestellt das es am Relais gelegen hat. Habe ein Relais für...

1. #1 Autofreak71, 23.11.2018
    Autofreak71

Autofreak71 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1999, Zetec S
    Hallo!

Ich hatte Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung. Dann hat sich rausgestellt das es am Relais gelegen hat.
    Habe ein Relais für 10,00€ bei Ebay gekauft, seitdem ist alles wieder in Ordnung.

Kurze Schilderung: Die Verzögerung Innenbeleuchtung ging immer an und aus, wenn der Motor aus war, habe ich den Motor gestartet fing das Licht immer bei geöffneter Tür zu flackern an.

Mfg Autofreak71

2. #2 CharlesSmows, 02.09.2019
    CharlesSmows

CharlesSmows Neuling

Hallo

Das mit der Mitglieder-Liste ist echt merkwürdig. Ich habe weder Dich noch mich darin finden können. Selbst so Berühmtheiten wie Huskibrenner und Kloppi tauchen da nicht mehr dirn auf.

Gruß Ulf

3. #3 MucCowboy, 02.09.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn Du die Liste "Mitglieder nach PLZ" meinst: da ist nur drin wer explizit rein möchte.
    In der normalen Userliste des Forums ist er natürlich drin, unter "A" wie "Autofreak71".

Ansonsten bitte beim Thema bleiben. Danke.

Thema:

Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Verzögerung Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser Probleme

Anlasser Probleme: Hallo, vor 2 Monaten wollte ich starten, aber der Anlasser machte keinen Mucks, aber alle Kontrolleuchten funktionierten. Habe den ADAC gerufen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Update Sync 1.1 Probleme

Update Sync 1.1 Probleme: Hallo habe gerade versucht mein Sync zu updaten. Laut Anleitung soll die ganze Zeit der Motor laufen. Ich habe leider vergessen, die...
  3. Probleme Motorsteuerung

Probleme Motorsteuerung: Hallo zusammen ! Hab ein Problem mit meinem Galaxy tdci 2.0 140 PS. Baujahr 2012. 2017 gekauft. Lief bisher top ohne Probleme. Bin jetzt vor 2...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) DPF Probleme 2.2 Fehler P2436

DPF Probleme 2.2 Fehler P2436: Hallo zusammen, letzte Woche kam bei bei meinem Ranger 2.2, BJ2014, 233T km im Stadtverkehr plötzlich die DPF Lampe, also das der DPF nicht...
  5. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Drehzahl und Tankanzeige Probleme

Drehzahl und Tankanzeige Probleme: Moin moin , bin neu hier fahre einen Galaxy BJ2000 1.9 TDI Automatik und habe auch gleich mal eine Frage. Haben den Galaxy jetzt seid ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden