Probleme mit der Vorderachse

Diskutiere Probleme mit der Vorderachse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das ein kleines problem. Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein...

  1. mcsil

    mcsil Guest

    Hallo,
    ich habe das ein kleines problem.

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein Mondeo stark über die Vordeachse schiebt.

    Die Spur wurde gemessen, der Wagen ist Bj. 96 und 15 Zoll Reifen drauf.

    Vieleicht ist es ja OK da der Geradeauslauf gut ist.

    Gruß
     
Thema:

Probleme mit der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme während der Fahrt

    Probleme während der Fahrt: Hallo Gemeinde, es handelt sich mal wieder um ein Problem. Ich habe in der Bekanntschaft einen begeisterten Mondeo MK3 Fahrer. Dieser macht seid...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  5. Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??

    Haben die 2,3er Duratec HE Motoren Probleme mit Pleuellagerschäden??: Hallo Leute, bin gerade auf das Thema Pleuelagerschäden bei den 2,3 Duratec HE Motoren gestoßen...... Hier hab ich nix gefunden. Übern Maverick...