Probleme mit der Vorderachse

Diskutiere Probleme mit der Vorderachse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das ein kleines problem. Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein...

  1. mcsil

    mcsil Guest

    Hallo,
    ich habe das ein kleines problem.

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein Mondeo stark über die Vordeachse schiebt.

    Die Spur wurde gemessen, der Wagen ist Bj. 96 und 15 Zoll Reifen drauf.

    Vieleicht ist es ja OK da der Geradeauslauf gut ist.

    Gruß
     
Thema:

Probleme mit der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  4. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  5. Ranger '06 (Bj. 06-09) Probleme mit Motor

    Probleme mit Motor: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und einen dank an die Administration hier für die Aufnahme. Ich fahre einen Ford Ranger Bj 2007 2.5l Diesel und...