Probleme mit der Vorderachse

Diskutiere Probleme mit der Vorderachse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das ein kleines problem. Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein...

  1. mcsil

    mcsil Guest

    Hallo,
    ich habe das ein kleines problem.

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein Mondeo stark über die Vordeachse schiebt.

    Die Spur wurde gemessen, der Wagen ist Bj. 96 und 15 Zoll Reifen drauf.

    Vieleicht ist es ja OK da der Geradeauslauf gut ist.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...