Probleme mit der Vorderachse

Diskutiere Probleme mit der Vorderachse im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe das ein kleines problem. Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein...

  1. mcsil

    mcsil Guest

    Hallo,
    ich habe das ein kleines problem.

    Wenn ich mit ganz eingeschlagenem Lenkrad link oder rechts rum fahre habe ich das gefühl der mein Mondeo stark über die Vordeachse schiebt.

    Die Spur wurde gemessen, der Wagen ist Bj. 96 und 15 Zoll Reifen drauf.

    Vieleicht ist es ja OK da der Geradeauslauf gut ist.

    Gruß
     
Thema:

Probleme mit der Vorderachse

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Vorderachse - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme Elektrik Lima, Batterie???

    Probleme Elektrik Lima, Batterie???: Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Ich habe in diesem Jahr 3x die Meldung bekommen, Abblendlicht ausgefallen. Da war der...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme nach Turboladerwechsel

    Probleme nach Turboladerwechsel: Hallo Leute ich hatte vor einer Woche einen Turboladerschaden (156000 km 1,6 TDCI 115 PS) Die Werkstatt in die er geschleppt wurde hat den Motor...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  4. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  5. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...