Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Warmluftverteilung

Diskutiere Probleme mit der Warmluftverteilung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,grüße euch. Ich habe eine Frage an euch. Es betrifft meinen Mondeo 1 Bj.11/96. Es ist die Heizungsluft,diese bläßt nur nach oben an der...

1. #1 Struppi, 27.01.2013
    Struppi

Struppi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,11/96,1,8
    Hallo,grüße euch.
    Ich habe eine Frage an euch.
    Es betrifft meinen Mondeo 1 Bj.11/96.
    Es ist die Heizungsluft,diese bläßt nur nach oben an der Windschutzscheibe.
    An den Seiten,aber auch im Fussraum kommt keine Warmluft. Woran kann das liegen,und kann man dieses selbst beheben?
    Ich danke euch für eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Bitte Fragen zu Fahrzeugen in den passenden Modell-Kategorien starten. Diese Kategorie hier heißt "Zur Webseite > Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik". Passt irgendwie nicht so richtig, oder? ;)

Grüße
    Uli

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    thread verschoben, titel sinnvoll gestaltet...

5. #4 MucCowboy, 27.01.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Danke, Chef ;)

Die Luftverteilung erfolgt per Unterdruck, geregelt vom Drehschalter. Meist ist entweder der Schlauchstecker hinten am Drehschalter abgerutscht, der Drehschalter defekt oder es ist schlicht kein Unterdruck vorhanden (Ansaugschlauch dafür defekt).

Selber beheben? Ja, wenn man a) weiß welche der genannten Ursachen vorliegt und b) die nötigen Tauschteile organisiert hat.

Grüße
    Uli

6. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Probleme mit der Warmluftverteilung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Warmluftverteilung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...
  5. FORD Garantie und damit verbundene Probleme

FORD Garantie und damit verbundene Probleme: Wenn es mal wieder länger dauert, holt euch ein Glas Wein oder Bier, aber bitte lest den Artikel ! Guten Abend an alle Forum- Nutzer, ich habe...