Probleme mit der Zentralveriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralveriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ford Focus `99 ein Problem mit der Zentralverriegelung bei Kälte. Beim Einsteigen ist noch alles normal,...

  1. #1 Hörnchen, 14.10.2005
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Ford Focus `99 ein Problem mit der Zentralverriegelung bei Kälte.

    Beim Einsteigen ist noch alles normal, das heist Tür lässt sich per Fernbedienung entriegeln und dann öffnen, nun passiert es aber das die Zentralveriegelung automatisch wieder schliest und manchmal wieder entriegelt. Mal öfter, mal nur einmal, manchmal passiert auch garnichts, ist aber im kalten eher selten. Wenn es warm ist gibt es dieses Problem nicht.

    Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Werkstatt hab ich noch nicht informiert, wollt erstmal hören ob das ein schon bekanntes Problem ist.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da spinnt eine Türschlosseinheit. Entweder durch einen schwergängigen Öffnungszug oder im Schlosss selbst gibt es ein Problem. Beobachte mal beim aufschließen, ob alle Türhebel öffnen. Kabelbruch hatten wir bis jetzt noch keinen -sag niemals nie, aber gelöste Stecker schon.
     
  4. #3 Hörnchen, 15.10.2005
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Es öffnet aelles ohne Probleme, die Türen schließen ja auch nicht sofort wieder, sondern nach unbestimmter Zeit 1 Minute bis 10 Minuten oder mehr. Aber halt nur bei kälte.
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast aber schon einen Türe geöffnet nach dem aufschließen und fährst bereits oder?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...