Probleme mit der Zentralveriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralveriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ford Focus `99 ein Problem mit der Zentralverriegelung bei Kälte. Beim Einsteigen ist noch alles normal,...

  1. #1 Hörnchen, 14.10.2005
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe bei meinem Ford Focus `99 ein Problem mit der Zentralverriegelung bei Kälte.

    Beim Einsteigen ist noch alles normal, das heist Tür lässt sich per Fernbedienung entriegeln und dann öffnen, nun passiert es aber das die Zentralveriegelung automatisch wieder schliest und manchmal wieder entriegelt. Mal öfter, mal nur einmal, manchmal passiert auch garnichts, ist aber im kalten eher selten. Wenn es warm ist gibt es dieses Problem nicht.

    Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Werkstatt hab ich noch nicht informiert, wollt erstmal hören ob das ein schon bekanntes Problem ist.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da spinnt eine Türschlosseinheit. Entweder durch einen schwergängigen Öffnungszug oder im Schlosss selbst gibt es ein Problem. Beobachte mal beim aufschließen, ob alle Türhebel öffnen. Kabelbruch hatten wir bis jetzt noch keinen -sag niemals nie, aber gelöste Stecker schon.
     
  3. #3 Hörnchen, 15.10.2005
    Hörnchen

    Hörnchen Guest

    Es öffnet aelles ohne Probleme, die Türen schließen ja auch nicht sofort wieder, sondern nach unbestimmter Zeit 1 Minute bis 10 Minuten oder mehr. Aber halt nur bei kälte.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    8.951
    Zustimmungen:
    194
    Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Du hast aber schon einen Türe geöffnet nach dem aufschließen und fährst bereits oder?
     
Thema:

Probleme mit der Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

  1. ST Line BJ 17 Diesel Probleme !

    ST Line BJ 17 Diesel Probleme !: Hallo liebe Fordfreunde, ich habe seit April Probleme mit meinem Ford Focus ST Line Diesel BJ.2017 und dies ist hier ist quasi meine letzte...
  2. Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012

    Immer neue Probleme mit meinem Fiesta 1,4 l Diesel Bj.2012: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Fiesta 1,4 Diesel Bj.2012 Das Fahrzeug war in der Werkstatt weil es einfach während der...
  3. Start Probleme Ford F 150, 08, 4,6 L Triton

    Start Probleme Ford F 150, 08, 4,6 L Triton: Hallo, mein 08 Ford F 150, 4,6L Triton, springt nicht mehr an… als erstes fing es damit an dass er schlecht startete, dachte ist die Batterie,...
  4. Probleme mit Android Auto und Samsung

    Probleme mit Android Auto und Samsung: Hallo zusammen, ich habe mir mal ein neues Smartphone ( Samsung S20 ultra) gegönnt. Heute habe ich mal vergeblich versucht es in meinem Kuga (...
  5. Probleme nach den regen

    Probleme nach den regen: Hallo zusammen nach den regen und wie das Auto steht. Geht keine Lenkung , Abs, Einparkhilfe, ESP, Airbag alles fählt aus. Bitte hilft