Probleme mit der Zentralveriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralveriegelung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ford Focus `99 ein Problem mit der Zentralverriegelung bei Kälte. Beim Einsteigen ist noch alles normal,...

1. #1 Hörnchen, 14.10.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Ford Focus `99 ein Problem mit der Zentralverriegelung bei Kälte.

Beim Einsteigen ist noch alles normal, das heist Tür lässt sich per Fernbedienung entriegeln und dann öffnen, nun passiert es aber das die Zentralveriegelung automatisch wieder schliest und manchmal wieder entriegelt. Mal öfter, mal nur einmal, manchmal passiert auch garnichts, ist aber im kalten eher selten. Wenn es warm ist gibt es dieses Problem nicht.

Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Werkstatt hab ich noch nicht informiert, wollt erstmal hören ob das ein schon bekanntes Problem ist.

Viele Grüße
    Rainer

2. Anzeige

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Da spinnt eine Türschlosseinheit. Entweder durch einen schwergängigen Öffnungszug oder im Schlosss selbst gibt es ein Problem. Beobachte mal beim aufschließen, ob alle Türhebel öffnen. Kabelbruch hatten wir bis jetzt noch keinen -sag niemals nie, aber gelöste Stecker schon.

4. #3 Hörnchen, 15.10.2005
    Hörnchen

Hörnchen Guest

Es öffnet aelles ohne Probleme, die Türen schließen ja auch nicht sofort wieder, sondern nach unbestimmter Zeit 1 Minute bis 10 Minuten oder mehr. Aber halt nur bei kälte.

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Du hast aber schon einen Türe geöffnet nach dem aufschließen und fährst bereits oder?

Thema:

Probleme mit der Zentralveriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralveriegelung - Ähnliche Themen

1. Transit Custom Probleme nach Zahnriemenschaden

Transit Custom Probleme nach Zahnriemenschaden: Hallo ich hoffe hier hat jemand den entscheidenden Tipp Transe Custom ymf6 hatte die Zähne verloren... es wurden komplett neue Ventile (2 waren...
  2. Ständige Probleme mit der Bordelektronik

Ständige Probleme mit der Bordelektronik: Hallo hab momentan Probleme mit dem Fahrzeug. Letzte Woche schlagartig nicht mehr angesprungen wegen leerer Batterie. Heute könnte ich das Auto...
  3. Grand C-Max Motormanagement Probleme

Grand C-Max Motormanagement Probleme: Hallo, ich habe einen Grand C-Max 10/2015, 110 KW Diesel und folgendes Problem. 19.Juli Auto ließ sich starten (stand zum Einkauf in einer Garage...
  4. Elektronik probleme oder doch was grösseres

Elektronik probleme oder doch was grösseres: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinen Focus Ecoboost 1.5 L 150 PS Bj 2015 Bei einer normaler Fahr zu Arbeit kamm die Fehlermeldung das...
  5. Verschiedene Transit Probleme

Verschiedene Transit Probleme: Hallo, mein Name ist Jörg und ich habe ein Ford Transit 2.2L TDCi, Baujahr 2008 mit 123.000 Kilometer gelaufen. Mein Transit spinnt seit kurzem...