Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?...

  1. stepos

    stepos Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?
    Wenn ich bei Temperaturen unter 0° C losfahre, dauert es nicht lange, und der Mondeo schließt mich ein, manchmal alle Türen, manchmal läßt er die Beifahrertür auf. Nach ein paar Minuten macht er dann auch manchmal alles wieder auf !
    Außerdem etriegelt er die Heckklappe öfter mal nicht, wenn man den Entriegelungsknopf auf der Schlüsse-FB drückt .

    Kennt einer das Problem und weiß jemand, was man dagegen machen kann ???

    Grüße, Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1998tom, 04.02.2005
    1998tom

    1998tom Guest

     
  4. #3 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    tacho,
    Schaut mal eure Fensterdichtungen an der fahrerseite an ob die ganz dicht sind.
    Da reicht manchmal schon die feuchte luft oder ein paar tropfen,und die ZV spielt verrückt.
    oder schmirt die kompletten schlösser anständig,so das die motoren möglichst wenig widerstand haben.
    mfg mondeodriver1981
     
  5. #4 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo, hatte gleiches problem heute werden alle schlösser getauscht soll wohl mal ne rückrufaktion gegeben haben wo er durchgerutscht ist bei mir läuft es noch auf garantieschutzbrief
    gruß thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...