Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?...

  1. stepos

    stepos Guest

    Hallo,
    habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?
    Wenn ich bei Temperaturen unter 0° C losfahre, dauert es nicht lange, und der Mondeo schließt mich ein, manchmal alle Türen, manchmal läßt er die Beifahrertür auf. Nach ein paar Minuten macht er dann auch manchmal alles wieder auf !
    Außerdem etriegelt er die Heckklappe öfter mal nicht, wenn man den Entriegelungsknopf auf der Schlüsse-FB drückt .

    Kennt einer das Problem und weiß jemand, was man dagegen machen kann ???

    Grüße, Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1998tom, 04.02.2005
    1998tom

    1998tom Guest

     
  4. #3 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    tacho,
    Schaut mal eure Fensterdichtungen an der fahrerseite an ob die ganz dicht sind.
    Da reicht manchmal schon die feuchte luft oder ein paar tropfen,und die ZV spielt verrückt.
    oder schmirt die kompletten schlösser anständig,so das die motoren möglichst wenig widerstand haben.
    mfg mondeodriver1981
     
  5. #4 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

    thmondeo Guest

    Hallo, hatte gleiches problem heute werden alle schlösser getauscht soll wohl mal ne rückrufaktion gegeben haben wo er durchgerutscht ist bei mir läuft es noch auf garantieschutzbrief
    gruß thomas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...