Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?...

1. stepos

stepos Guest

Hallo,
    habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?
    Wenn ich bei Temperaturen unter 0° C losfahre, dauert es nicht lange, und der Mondeo schließt mich ein, manchmal alle Türen, manchmal läßt er die Beifahrertür auf. Nach ein paar Minuten macht er dann auch manchmal alles wieder auf !
    Außerdem etriegelt er die Heckklappe öfter mal nicht, wenn man den Entriegelungsknopf auf der Schlüsse-FB drückt .

Kennt einer das Problem und weiß jemand, was man dagegen machen kann ???

Grüße, Stephan

2. Anzeige

3. #2 1998tom, 04.02.2005
    1998tom

1998tom Guest

4. #3 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho,
    Schaut mal eure Fensterdichtungen an der fahrerseite an ob die ganz dicht sind.
    Da reicht manchmal schon die feuchte luft oder ein paar tropfen,und die ZV spielt verrückt.
    oder schmirt die kompletten schlösser anständig,so das die motoren möglichst wenig widerstand haben.
    mfg mondeodriver1981

5. #4 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

thmondeo Guest

Hallo, hatte gleiches problem heute werden alle schlösser getauscht soll wohl mal ne rückrufaktion gegeben haben wo er durchgerutscht ist bei mir läuft es noch auf garantieschutzbrief
    gruß thomas

Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Sync 2 / Handy-Navigation Probleme mit Wiedergabe über Bord-Lautsprecher

Sync 2 / Handy-Navigation Probleme mit Wiedergabe über Bord-Lautsprecher: Hallo, seit kurzen ist es nicht mehr möglich Handy-Navigation über die Lautsprecher des Autos zu hören, eingehende/ausgehende Telefonanrufe sind...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Probleme beim Starten

Probleme beim Starten: Hallo zusammen, Ich habe ein Startprobleme bei meinem Kuga. Beim Starten ist mir im Eifer des Gefechtes der Wagen abgesoffen. Nachdem ich das...
  3. Massive Probleme mit der Elektrik

Massive Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen. ich bin hier am verzweifeln. Hoffentlich könnt ihr mir helfen Es fing damit an, dass ich eine Rückleuchte wechseln wollte....
  4. Gebrauchter ST-Line mit 85.000 km BJ2019 - Probleme? / Diesel 150Ps 2l - Steuerkette?

Gebrauchter ST-Line mit 85.000 km BJ2019 - Probleme? / Diesel 150Ps 2l - Steuerkette?: Hallo meine lieben! ich will mir einen gebrauchten Ford Focs ST-Line BJ 07/2019 mit einer 2l Dieselmaschine (150 PS) als Automat kaufen. Wie ihr...
  5. Zusatzheizung macht Probleme

Zusatzheizung macht Probleme: Hallo zusammen, mein Focus Turnier MK2 hat seit kurzem Probleme mit der Zusatzheizung. Nachdem der Wagen am nächsten Morgen immer komplett leer...