Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?...

1. stepos

stepos Guest

Hallo,
    habe folgendes Problem : bei meinem Modeo Turnier (bj.2001) spinnt die Zentralverriegelung, und zwar nur bei frostigen Temperaturen !!! :?
    Wenn ich bei Temperaturen unter 0° C losfahre, dauert es nicht lange, und der Mondeo schließt mich ein, manchmal alle Türen, manchmal läßt er die Beifahrertür auf. Nach ein paar Minuten macht er dann auch manchmal alles wieder auf !
    Außerdem etriegelt er die Heckklappe öfter mal nicht, wenn man den Entriegelungsknopf auf der Schlüsse-FB drückt .

Kennt einer das Problem und weiß jemand, was man dagegen machen kann ???

Grüße, Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1998tom, 04.02.2005
    1998tom

1998tom Guest

4. #3 mondeodriver1981, 15.02.2005
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

tacho,
    Schaut mal eure Fensterdichtungen an der fahrerseite an ob die ganz dicht sind.
    Da reicht manchmal schon die feuchte luft oder ein paar tropfen,und die ZV spielt verrückt.
    oder schmirt die kompletten schlösser anständig,so das die motoren möglichst wenig widerstand haben.
    mfg mondeodriver1981

5. #4 thmondeo, 13.05.2005
    thmondeo

thmondeo Guest

Hallo, hatte gleiches problem heute werden alle schlösser getauscht soll wohl mal ne rückrufaktion gegeben haben wo er durchgerutscht ist bei mir läuft es noch auf garantieschutzbrief
    gruß thomas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. Schluessel Zentralverriegelung

Schluessel Zentralverriegelung: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schluesseln 3 Tasten Fernbedienung blau. Ich kann ueber das Schloss an der Fahrertuer die...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  5. Zentralverriegelung Heckklappe

Zentralverriegelung Heckklappe: Hallo. Ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Ford c max 2.0 Bj 2004 und eigendlich rundum zufrieden mit meinem Fahrzeug.Leider spinnt seit...