Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-) Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV...

  1. #1 Alex-erster-Mondeo, 25.09.2010
    Alex-erster-Mondeo

    Alex-erster-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996 1.8L 116PS
    Hallo,

    ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-)
    Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV nicht. Von der Beifahrerseite lässt sie sich ohne Probleme öffnen (auch die Fahrertür).
    Ich habe bis jetzt folgendes schon gemacht: Zentralverriegelung in der Fahrertür ausgebaut. Mikroschalter ausgebaut und den Stecker überbrückt um zu sehen ob es an dem Schalter liegt. es tat sich nichts. Danach habe ich den Kabelstrang auf der Beifahrerseite unter dem Teppich überprüft und leider wieder nichts gefunden.
    Was kann es noch sein???:verdutzt:

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. #2 16v Power, 29.09.2010
    16v Power

    16v Power Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    hallo erstmal auch ich habe probleme mit der zv mir wurde von der werkstatt gesagt das ich die schlösser ausbauen soll und reinigen aber nichts davon hat geholfen laut handbuch ist woll dann eine tür nicht richtig zu und deswegen schließt sie nicht richtig.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...