Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-) Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV...

  1. #1 Alex-erster-Mondeo, 25.09.2010
    Alex-erster-Mondeo

    Alex-erster-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996 1.8L 116PS
    Hallo,

    ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-)
    Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV nicht. Von der Beifahrerseite lässt sie sich ohne Probleme öffnen (auch die Fahrertür).
    Ich habe bis jetzt folgendes schon gemacht: Zentralverriegelung in der Fahrertür ausgebaut. Mikroschalter ausgebaut und den Stecker überbrückt um zu sehen ob es an dem Schalter liegt. es tat sich nichts. Danach habe ich den Kabelstrang auf der Beifahrerseite unter dem Teppich überprüft und leider wieder nichts gefunden.
    Was kann es noch sein???:verdutzt:

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16v Power, 29.09.2010
    16v Power

    16v Power Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    hallo erstmal auch ich habe probleme mit der zv mir wurde von der werkstatt gesagt das ich die schlösser ausbauen soll und reinigen aber nichts davon hat geholfen laut handbuch ist woll dann eine tür nicht richtig zu und deswegen schließt sie nicht richtig.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht

    Probleme mit rückfahrkamera und rücklicht: Hallo ich habe ein Ford Focus ST MK 2 und ich hab das problem das meine Rückfahrkamera nicht geht solange mein Rücklicht nicht geht, dachte die...