Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-) Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV...

1. #1 Alex-erster-Mondeo, 25.09.2010
    Alex-erster-Mondeo

Alex-erster-Mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996 1.8L 116PS
    Hallo,

ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-)
    Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV nicht. Von der Beifahrerseite lässt sie sich ohne Probleme öffnen (auch die Fahrertür).
    Ich habe bis jetzt folgendes schon gemacht: Zentralverriegelung in der Fahrertür ausgebaut. Mikroschalter ausgebaut und den Stecker überbrückt um zu sehen ob es an dem Schalter liegt. es tat sich nichts. Danach habe ich den Kabelstrang auf der Beifahrerseite unter dem Teppich überprüft und leider wieder nichts gefunden.
    Was kann es noch sein???:verdutzt:

Danke schon mal im vorraus.

2. #2 16v Power, 29.09.2010
    16v Power

16v Power Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    hallo erstmal auch ich habe probleme mit der zv mir wurde von der werkstatt gesagt das ich die schlösser ausbauen soll und reinigen aber nichts davon hat geholfen laut handbuch ist woll dann eine tür nicht richtig zu und deswegen schließt sie nicht richtig.

Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  2. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  3. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  4. probleme mit verdeck beim cc

probleme mit verdeck beim cc: hallo. unser cc 2008 zeigt seit kurzem beim schliessen des verdecks fehlermeldung an. dann muss man wieder auf öffnen kurz drücken dann wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden