Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-) Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV...

  1. #1 Alex-erster-Mondeo, 25.09.2010
    Alex-erster-Mondeo

    Alex-erster-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996 1.8L 116PS
    Hallo,

    ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-)
    Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV nicht. Von der Beifahrerseite lässt sie sich ohne Probleme öffnen (auch die Fahrertür).
    Ich habe bis jetzt folgendes schon gemacht: Zentralverriegelung in der Fahrertür ausgebaut. Mikroschalter ausgebaut und den Stecker überbrückt um zu sehen ob es an dem Schalter liegt. es tat sich nichts. Danach habe ich den Kabelstrang auf der Beifahrerseite unter dem Teppich überprüft und leider wieder nichts gefunden.
    Was kann es noch sein???:verdutzt:

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. #2 16v Power, 29.09.2010
    16v Power

    16v Power Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    hallo erstmal auch ich habe probleme mit der zv mir wurde von der werkstatt gesagt das ich die schlösser ausbauen soll und reinigen aber nichts davon hat geholfen laut handbuch ist woll dann eine tür nicht richtig zu und deswegen schließt sie nicht richtig.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

    Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...