Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der Zentralverriegelung

Diskutiere Probleme mit der Zentralverriegelung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-) Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV...

  1. #1 Alex-erster-Mondeo, 25.09.2010
    Alex-erster-Mondeo

    Alex-erster-Mondeo Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 1996 1.8L 116PS
    Hallo,

    ich kämpfe gerade mit der Zentralverriegelung, ob ich gewinne, kann ich noch nicht sagen.:-)
    Problem ist: Auf der Fahrerseite geht die ZV nicht. Von der Beifahrerseite lässt sie sich ohne Probleme öffnen (auch die Fahrertür).
    Ich habe bis jetzt folgendes schon gemacht: Zentralverriegelung in der Fahrertür ausgebaut. Mikroschalter ausgebaut und den Stecker überbrückt um zu sehen ob es an dem Schalter liegt. es tat sich nichts. Danach habe ich den Kabelstrang auf der Beifahrerseite unter dem Teppich überprüft und leider wieder nichts gefunden.
    Was kann es noch sein???:verdutzt:

    Danke schon mal im vorraus.
     
  2. #2 16v Power, 29.09.2010
    16v Power

    16v Power Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 16V 4x4
    hallo erstmal auch ich habe probleme mit der zv mir wurde von der werkstatt gesagt das ich die schlösser ausbauen soll und reinigen aber nichts davon hat geholfen laut handbuch ist woll dann eine tür nicht richtig zu und deswegen schließt sie nicht richtig.
     
Thema:

Probleme mit der Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  2. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  4. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...
  5. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...