Probleme mit der ZV bei dieser kälte

Diskutiere Probleme mit der ZV bei dieser kälte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, und zwar ist in den letzten Tagen hier im Norden schhweine kalt. Und das Problem ist das meine ZV nicht richtig geht, also ich...

  1. #1 sp-racer66, 22.01.2010
    sp-racer66

    sp-racer66 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford focus 2001 1.6 16v
    Hey Leute,

    und zwar ist in den letzten Tagen hier im Norden schhweine kalt.
    Und das Problem ist das meine ZV nicht richtig geht, also ich bekomme
    immer nur meine Fahrerseite auf und muss die anderen Türen von Innen auf machen was ein bischen nervig ist ^^ hab ihr irendwie ne Idee wie ich das verhindern kann ??
    danke im Voraus schon mal
    mfg Lars
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du jemandem beim Lackierer kennst würde ich den dort mal abstellen in der Trockenkammer über Nacht. Mehr als Nässe wird es wohl nicht sein.
    Oder ein gut beheizte Werkstatt, Garage.
     
Thema:

Probleme mit der ZV bei dieser kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV bei dieser kälte - Ähnliche Themen

  1. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  2. Motor Probleme

    Motor Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mir der eine oder andere einen Rat geben kann, da ich nicht weiter komme. Liegt vielleicht auch...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  4. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...