Probleme mit der ZV bei dieser kälte

Diskutiere Probleme mit der ZV bei dieser kälte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, und zwar ist in den letzten Tagen hier im Norden schhweine kalt. Und das Problem ist das meine ZV nicht richtig geht, also ich...

1. #1 sp-racer66, 22.01.2010
    sp-racer66

sp-racer66 Neuling

Fahrzeug:
    ford focus 2001 1.6 16v
    Hey Leute,

und zwar ist in den letzten Tagen hier im Norden schhweine kalt.
    Und das Problem ist das meine ZV nicht richtig geht, also ich bekomme
    immer nur meine Fahrerseite auf und muss die anderen Türen von Innen auf machen was ein bischen nervig ist ^^ hab ihr irendwie ne Idee wie ich das verhindern kann ??
    danke im Voraus schon mal
    mfg Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn du jemandem beim Lackierer kennst würde ich den dort mal abstellen in der Trockenkammer über Nacht. Mehr als Nässe wird es wohl nicht sein.
    Oder ein gut beheizte Werkstatt, Garage.

Thema:

Probleme mit der ZV bei dieser kälte

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV bei dieser kälte - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Surren bei kalten Motor im Leerlauf

Surren bei kalten Motor im Leerlauf: Hallo Zusammen Ich habe das Problem, dass ich ein surren bei kaltem Motor höre. Das Geräusch ist weg, wenn ich die Kupplung trete oder der Motor...