Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Die ZV an der Fahrertür funktioniert nicht mehr. Man hört zwar den Motor arbeiten aber es klingt danach als...

  1. #1 Oberpas, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    Oberpas

    Oberpas Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich habe folgendes Problem:

    Die ZV an der Fahrertür funktioniert nicht mehr. Man hört zwar den Motor arbeiten aber es klingt danach als würde ihm die Kraft fehlen, die Türe von selbst zu schließen oder öffnen.
    Habe die Tür schon mehrmals für den Einbau von ordentlichen Lautsprechern auseinander gebaut, aber auch hier konnte ich das Problem nicht finden.

    Die Restlichen Türen funktionieren einwandfrei.


    An was könnte es denn sonst noch liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberpas, 22.05.2012
    Oberpas

    Oberpas Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok... Hab die Tür jetzt mal wieder zerlegt und mir das Problem mal genauer angeschaut. An der ZV an der Problemtür liegt nicht einmal ganz 1 Volt an, wenn ich die ZV betätige. Also nehme ich mal an, dass dem Motor die Energie nicht ausreicht und deshalb nur dieses leichte Klicken zu hören ist.

    Am Fensterheber liegen etwas über 9 Volt an. Also schließe ich mal darauf, dass es an einem Kabel liegen muss.

    Wo such ich denn jetzt am besten nach dem Problem? Sobald ich nämlich in der Tür schaue, habe ich einen riesigen Kabelbaum und verliere vollkommen die Übersicht.


    MFG Oberpas
     
  4. fordx

    fordx Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Jh1
    BJ: 2002
    1,4 16v
    Kann auch ein Kabelbruch zwischen Tür und A-Säule sein. Da im Schlauch gehen die meisten Kabel durch und brechen dann hin und wieder da die Tür ja auf und zu gemacht wird. Irgendwann brechen die halt.

    Kann eine Variante sein und die würde ich als erstes nachschauen.
     
Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...
  5. Probleme mit Navigationssystem

    Probleme mit Navigationssystem: Hallo Ich habe einen C-Max 1,6 Diesel Baujahr 2011 mit fest verbautem Navigationssystem. Das Navi hat auch bis jetzt Super funktioniert, aber...