Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen ich habe einen 96er Mondeo Kombi mit Original ZV inkl Infrarotfernbedienung. Da mir diese zu unkomfortabel war habe ich vor...

  1. #1 Blackhero, 15.07.2010
    Blackhero

    Blackhero Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe einen 96er Mondeo Kombi mit Original ZV inkl Infrarotfernbedienung. Da mir diese zu unkomfortabel war habe ich vor knapp 2 jahren eine Funkverbedienung von Waeco nachgerüstet.
    Ging alles einwandfrei bis vor ein paar Wochen. da fings dann an das einige türen nicht ab bzw aufsperrten oder nur "halb" es sind jedesmal anderetüren so das ein defekter motor ausgeschlossen werden kann.
    Habe jetzt gestern kontrolliert ob Waeco noch korrekt ansteuert... alles ohne Probleme. dann habe ich eine tür nach der anderen abgeklemmt das problem bestand aber weiterhin.
    Ob die ZV mit dem schlüßel richtig geht kann ich leider nicht testen da das nicht mehr geht.

    Bitte um eure hilfe... weis echt nimmer weiter.

    Vielen Dank
     
Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

    Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  2. Probleme mit der Schaltung =(

    Probleme mit der Schaltung =(: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage wie es ja immer so ist wenn man sich neu anmeldet. Und zwar habe ich seid zwei...
  3. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  4. Probleme mit der ZV

    Probleme mit der ZV: Hallo ich habe einen Ford Focus Baujahr 2005 und habe ein Problem mit der ZV wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließen blinken zwar die...
  5. Rück.- Bremslicht Probleme

    Rück.- Bremslicht Probleme: Hallo! Also mein Problem ist, hinten Links das das Bremslicht bei ein geschalteten Fahrlicht nicht funktioniert. Die Rechte Seite funktioniert...