Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Probleme mit der ZV

Diskutiere Probleme mit der ZV im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen ich habe einen 96er Mondeo Kombi mit Original ZV inkl Infrarotfernbedienung. Da mir diese zu unkomfortabel war habe ich vor...

  1. #1 Blackhero, 15.07.2010
    Blackhero

    Blackhero Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich habe einen 96er Mondeo Kombi mit Original ZV inkl Infrarotfernbedienung. Da mir diese zu unkomfortabel war habe ich vor knapp 2 jahren eine Funkverbedienung von Waeco nachgerüstet.
    Ging alles einwandfrei bis vor ein paar Wochen. da fings dann an das einige türen nicht ab bzw aufsperrten oder nur "halb" es sind jedesmal anderetüren so das ein defekter motor ausgeschlossen werden kann.
    Habe jetzt gestern kontrolliert ob Waeco noch korrekt ansteuert... alles ohne Probleme. dann habe ich eine tür nach der anderen abgeklemmt das problem bestand aber weiterhin.
    Ob die ZV mit dem schlüßel richtig geht kann ich leider nicht testen da das nicht mehr geht.

    Bitte um eure hilfe... weis echt nimmer weiter.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit der ZV

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der ZV - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...