Probleme mit Dichtung

Diskutiere Probleme mit Dichtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Neulich war ich in der Werkstatt um an meinem Ford Mondeo 1.8 (115 PS)die Dichtung des Automatikgetriebes machen zu lassen. Das Problem...

1. #1 Mondeo1.8, 01.11.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!
    Neulich war ich in der Werkstatt um an meinem Ford Mondeo 1.8 (115 PS)die Dichtung des Automatikgetriebes machen zu lassen. Das Problem bei der ganzen Sache war das der Deckel des Getriebes nicht abmontiert werden konnte, warum auch immer. Jedenfalls wurde das Ganze -mit was weiß ich - abgedichtet um zu sehen ob es hält. Jetzt ca. 2 Wochen habe ich wieder ´nen Fleck unter dem Auto... noch größer als vorher. Was mache ich nun? Die Abdichtung für 38€ hat nicht geholfen. Man sagte zu mir das man das Getriebe ganz ausbauen könnte, "doch das kannste Dir nicht leisten." :? Was nun?

2. #2 Holger Haupt, 09.11.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallöchen,...

Was ich zu Deinem Fall sgaen kann ist, das Du schleunigstens zu der Werkstatt fahren solltest und mit der Faust auf den Tisch zu hauen! Denn Aufgrund da es sich um eine Firma handelt und Du bei dieser den Auftrag zum Abdichten Deines Automatikgetriebes gegeben hattest, kannst Du aufgrund des nicht erfolgreichen Behebens Deines Problemes auf eine Nachbesserung bestehen! OHNE EINE ZUSÄTZLICHE BEZAHLUNG Da stellen sich aber numehr mehr Fragen ein! Hattest Du einen un- oder verbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen? Hast Du eine Rechnung worauf der Arbeitsaufwand incl. Material ordnungsgemäß angegeben sind?

PS: es ist nicht ganz einfach genaue Aussagen Deines weiteren Vorgehens darlegen zu können ohne sich wirklich (mit mehr Informationen) mit Deinem Problem auseinanderzusetzen!
    (>>> Alles unter Vorbehalt <<<)

Mfg Holger

3. Leo58

Leo58 Guest

:( Bitte suche sofort eine kompetente Fordwerkstatt auf und nicht solche pfuscher. Am Ende kommt es die noch teurer weil dadurch der Schaden noch größer wird

Thema:

Probleme mit Dichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dichtung - Ähnliche Themen

1. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  2. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  4. Kleiner Wagen mit Problemen

Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...
  5. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...