Probleme mit Dichtung

Diskutiere Probleme mit Dichtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Neulich war ich in der Werkstatt um an meinem Ford Mondeo 1.8 (115 PS)die Dichtung des Automatikgetriebes machen zu lassen. Das Problem...

  1. #1 Mondeo1.8, 01.11.2004
    Mondeo1.8

    Mondeo1.8 Guest

    Hallo!
    Neulich war ich in der Werkstatt um an meinem Ford Mondeo 1.8 (115 PS)die Dichtung des Automatikgetriebes machen zu lassen. Das Problem bei der ganzen Sache war das der Deckel des Getriebes nicht abmontiert werden konnte, warum auch immer. Jedenfalls wurde das Ganze -mit was weiß ich - abgedichtet um zu sehen ob es hält. Jetzt ca. 2 Wochen habe ich wieder ´nen Fleck unter dem Auto... noch größer als vorher. Was mache ich nun? Die Abdichtung für 38€ hat nicht geholfen. Man sagte zu mir das man das Getriebe ganz ausbauen könnte, "doch das kannste Dir nicht leisten." :? Was nun?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Probleme mit Dichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 09.11.2004
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hallöchen,...

    Was ich zu Deinem Fall sgaen kann ist, das Du schleunigstens zu der Werkstatt fahren solltest und mit der Faust auf den Tisch zu hauen! Denn Aufgrund da es sich um eine Firma handelt und Du bei dieser den Auftrag zum Abdichten Deines Automatikgetriebes gegeben hattest, kannst Du aufgrund des nicht erfolgreichen Behebens Deines Problemes auf eine Nachbesserung bestehen! OHNE EINE ZUSÄTZLICHE BEZAHLUNG Da stellen sich aber numehr mehr Fragen ein! Hattest Du einen un- oder verbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen? Hast Du eine Rechnung worauf der Arbeitsaufwand incl. Material ordnungsgemäß angegeben sind?

    PS: es ist nicht ganz einfach genaue Aussagen Deines weiteren Vorgehens darlegen zu können ohne sich wirklich (mit mehr Informationen) mit Deinem Problem auseinanderzusetzen!
    (>>> Alles unter Vorbehalt <<<)

    Mfg Holger
     
  4. Leo58

    Leo58 Guest

    :( Bitte suche sofort eine kompetente Fordwerkstatt auf und nicht solche pfuscher. Am Ende kommt es die noch teurer weil dadurch der Schaden noch größer wird
     
Thema:

Probleme mit Dichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme

    Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit...
  2. Probleme mit der Schaltung

    Probleme mit der Schaltung: Hallo zusammen Bei meinem Custom Bj 2016 170PS 6 Gang Schalter geht sowohl der Rückwärtsgang als auch 1. und 2. Gang nur noch sehr schwer rein....
  3. Sync 3, Probleme nach Update

    Sync 3, Probleme nach Update: Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Karten- und Sync 3 Update das Problem, dass die Sprachsteuerung und die Apps nicht mehr funktionieren...
  4. Unsere neue Stufe hat Probleme

    Unsere neue Stufe hat Probleme: Hallo Forengemeinde, ich habe mir neu einen Ford Focus Stufenheck bj. 04,2000 zugelegt und möchte diesen gerne wieder auf die Strage bringen. Es...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel, motor unrund und nicht dicht

    Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel, motor unrund und nicht dicht: hallo zusammen. ich habe einen Scorpio MK2, 2,3 liter, automatik in ghia. meine diva hatte braunen schleim im kühlwasserbehälter, dazu kam dann...