Probleme mit Dichtung

Diskutiere Probleme mit Dichtung im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Neulich war ich in der Werkstatt um an meinem Ford Mondeo 1.8 (115 PS)die Dichtung des Automatikgetriebes machen zu lassen. Das Problem...

1. #1 Mondeo1.8, 01.11.2004
    Mondeo1.8

Mondeo1.8 Guest

Hallo!
    Neulich war ich in der Werkstatt um an meinem Ford Mondeo 1.8 (115 PS)die Dichtung des Automatikgetriebes machen zu lassen. Das Problem bei der ganzen Sache war das der Deckel des Getriebes nicht abmontiert werden konnte, warum auch immer. Jedenfalls wurde das Ganze -mit was weiß ich - abgedichtet um zu sehen ob es hält. Jetzt ca. 2 Wochen habe ich wieder ´nen Fleck unter dem Auto... noch größer als vorher. Was mache ich nun? Die Abdichtung für 38€ hat nicht geholfen. Man sagte zu mir das man das Getriebe ganz ausbauen könnte, "doch das kannste Dir nicht leisten." :? Was nun?

2. Anzeige

schau mal hier: Probleme mit Dichtung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger Haupt, 09.11.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Hallöchen,...

Was ich zu Deinem Fall sgaen kann ist, das Du schleunigstens zu der Werkstatt fahren solltest und mit der Faust auf den Tisch zu hauen! Denn Aufgrund da es sich um eine Firma handelt und Du bei dieser den Auftrag zum Abdichten Deines Automatikgetriebes gegeben hattest, kannst Du aufgrund des nicht erfolgreichen Behebens Deines Problemes auf eine Nachbesserung bestehen! OHNE EINE ZUSÄTZLICHE BEZAHLUNG Da stellen sich aber numehr mehr Fragen ein! Hattest Du einen un- oder verbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen? Hast Du eine Rechnung worauf der Arbeitsaufwand incl. Material ordnungsgemäß angegeben sind?

PS: es ist nicht ganz einfach genaue Aussagen Deines weiteren Vorgehens darlegen zu können ohne sich wirklich (mit mehr Informationen) mit Deinem Problem auseinanderzusetzen!
    (>>> Alles unter Vorbehalt <<<)

Mfg Holger

4. Leo58

Leo58 Guest

:( Bitte suche sofort eine kompetente Fordwerkstatt auf und nicht solche pfuscher. Am Ende kommt es die noch teurer weil dadurch der Schaden noch größer wird

Thema:

Probleme mit Dichtung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dichtung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP "IRMC" MK I Probleme

"IRMC" MK I Probleme: Hallo zusammen, zu dieser Thematik findet man unzählige Posts, passend zu den Möglichkeiten der exakten Ursache. Der Motor läuft grundsätzlich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio

Bluetooth Audio Probleme mit Sony Radio: Hallo, habe einen FoFo Bj.11 mit Titanium Ausstattung und dem Sony Radio. Habe aber seit langem schon das Problem, dass ich über die BT-Audio...
  3. Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht

Transit - Probleme mit dem Abblendlicht und Rücklicht: Moin zusammen, seit Januar diesen Jahres darf ich einen Transit Kasten MK6 (EZ: 09.2006), 2.2 TDCI, mein Eigen nennen. Leider habe ich seit dem...
  4. Start Probleme mit KUGA

Start Probleme mit KUGA: Ich habe bis auf die letzten beiden Tage immer ein sehr zuverlässliches Auto gehabt. Jetzt gibt es in der Früh Startschwierigkeiten. Konnte es...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel, motor unrund und nicht dicht

Probleme nach Zylinderkopfdichtungswechsel, motor unrund und nicht dicht: hallo zusammen. ich habe einen Scorpio MK2, 2,3 liter, automatik in ghia. meine diva hatte braunen schleim im kühlwasserbehälter, dazu kam dann...