Probleme mit DVD Navi System

Diskutiere Probleme mit DVD Navi System im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System. Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von...

1. #1 Reiner L, 13.04.2007
    Reiner L

Reiner L Guest

Hallo Zusammen,

seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System.
    Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von Ford.
    Baujahr meines PKW ist 2005

Es lässt sich permanent kein Satelitt finden und dann ist die genaue Ortung des
    derzeitigen Standortes nicht möglich.

Kennt einer dieses Problem?

Gruss
    Reiner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zapfer06, 13.04.2007
    Zapfer06

Zapfer06 Neuling

Navi Fehler

Hallo.

Kommt mir bekannt vor , dürfte sich um einen Fehler des Antennenfusses handeln.
    Die meißten Händler haben merkwürdigerweise son Ding auf Lager , obwohl Ihnen diese problem total unbekannt ist (?)....

Ich mußte damals meinen Händler erstmal nötigen von einem Gebrauchtwagen die Antenne für Testzwecke abzubauen.....und nachdem er dann im Lager nachgeschaut hatte , hatte er sogar ein neues da , und siehe da , Problem weg....
    Um sich zur Not in einer Fremden Stadt zurechtzufinden kann man ein Navi auch manuell kalibrieren , hilft einem dann zumindestens aus der Stadt raus...

so long

4. #3 Reiner L, 01.05.2007
    Reiner L

Reiner L Guest

GPS Empfänger

Hallo Zapfer 06.

ja du hattest recht!

Es handelte sich bei dem Fehler um ein defekten GPS Empfänger, welcher sich direkt über der Innenraumbeleuchtung meines Wagens befindet.
    Der Fehler wurde sehr schnell behoben und ich konnte das Erstatzteil über die Garantie abwickeln.

Laut Ford ist dies ein bekanntes Problem. Dies tritt immer dann auf, wenn Feuchtigkeit in diesem Bereich eintritt.

Gruss
    Reiner

P.S. Vielen Dank für die Information deinerseits.

Thema:

Probleme mit DVD Navi System

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVD Navi System - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Alle Lampen an und Motor System Fehler

Alle Lampen an und Motor System Fehler: Hallo Mein C-Max 1.8 Benziner, 125PS, Bj.07 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: Während der Fahrt gehen im Kombiinstrument alle Lampen an...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  5. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...