Probleme mit DVD Navi System

Diskutiere Probleme mit DVD Navi System im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System. Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von...

  1. #1 Reiner L, 13.04.2007
    Reiner L

    Reiner L Guest

    Hallo Zusammen,

    seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System.
    Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von Ford.
    Baujahr meines PKW ist 2005

    Es lässt sich permanent kein Satelitt finden und dann ist die genaue Ortung des
    derzeitigen Standortes nicht möglich.

    Kennt einer dieses Problem?

    Gruss
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zapfer06, 13.04.2007
    Zapfer06

    Zapfer06 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Navi Fehler

    Hallo.

    Kommt mir bekannt vor , dürfte sich um einen Fehler des Antennenfusses handeln.
    Die meißten Händler haben merkwürdigerweise son Ding auf Lager , obwohl Ihnen diese problem total unbekannt ist (?)....

    Ich mußte damals meinen Händler erstmal nötigen von einem Gebrauchtwagen die Antenne für Testzwecke abzubauen.....und nachdem er dann im Lager nachgeschaut hatte , hatte er sogar ein neues da , und siehe da , Problem weg....
    Um sich zur Not in einer Fremden Stadt zurechtzufinden kann man ein Navi auch manuell kalibrieren , hilft einem dann zumindestens aus der Stadt raus...

    so long
     
  4. #3 Reiner L, 01.05.2007
    Reiner L

    Reiner L Guest

    GPS Empfänger

    Hallo Zapfer 06.

    ja du hattest recht!

    Es handelte sich bei dem Fehler um ein defekten GPS Empfänger, welcher sich direkt über der Innenraumbeleuchtung meines Wagens befindet.
    Der Fehler wurde sehr schnell behoben und ich konnte das Erstatzteil über die Garantie abwickeln.

    Laut Ford ist dies ein bekanntes Problem. Dies tritt immer dann auf, wenn Feuchtigkeit in diesem Bereich eintritt.

    Gruss
    Reiner

    P.S. Vielen Dank für die Information deinerseits.
     
Thema:

Probleme mit DVD Navi System

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVD Navi System - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Zentralverriegelung macht probleme

    Zentralverriegelung macht probleme: Hallo zusammen, bei meinem C-Max funktioniert auf der Beifahrerseite die Verriegelung nur noch sporadisch, Mein Mechaniker meint ich brauche...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...