Probleme mit DVD Navi System

Diskutiere Probleme mit DVD Navi System im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System. Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von...

  1. #1 Reiner L, 13.04.2007
    Reiner L

    Reiner L Guest

    Hallo Zusammen,

    seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System.
    Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von Ford.
    Baujahr meines PKW ist 2005

    Es lässt sich permanent kein Satelitt finden und dann ist die genaue Ortung des
    derzeitigen Standortes nicht möglich.

    Kennt einer dieses Problem?

    Gruss
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zapfer06, 13.04.2007
    Zapfer06

    Zapfer06 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Navi Fehler

    Hallo.

    Kommt mir bekannt vor , dürfte sich um einen Fehler des Antennenfusses handeln.
    Die meißten Händler haben merkwürdigerweise son Ding auf Lager , obwohl Ihnen diese problem total unbekannt ist (?)....

    Ich mußte damals meinen Händler erstmal nötigen von einem Gebrauchtwagen die Antenne für Testzwecke abzubauen.....und nachdem er dann im Lager nachgeschaut hatte , hatte er sogar ein neues da , und siehe da , Problem weg....
    Um sich zur Not in einer Fremden Stadt zurechtzufinden kann man ein Navi auch manuell kalibrieren , hilft einem dann zumindestens aus der Stadt raus...

    so long
     
  4. #3 Reiner L, 01.05.2007
    Reiner L

    Reiner L Guest

    GPS Empfänger

    Hallo Zapfer 06.

    ja du hattest recht!

    Es handelte sich bei dem Fehler um ein defekten GPS Empfänger, welcher sich direkt über der Innenraumbeleuchtung meines Wagens befindet.
    Der Fehler wurde sehr schnell behoben und ich konnte das Erstatzteil über die Garantie abwickeln.

    Laut Ford ist dies ein bekanntes Problem. Dies tritt immer dann auf, wenn Feuchtigkeit in diesem Bereich eintritt.

    Gruss
    Reiner

    P.S. Vielen Dank für die Information deinerseits.
     
Thema:

Probleme mit DVD Navi System

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVD Navi System - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...