Probleme mit DVD Navi System

Diskutiere Probleme mit DVD Navi System im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System. Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von...

  1. #1 Reiner L, 13.04.2007
    Reiner L

    Reiner L Guest

    Hallo Zusammen,

    seid einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Mondeo DVD Navi System.
    Es handelt sich hierbei um das orig. Navisystem von Ford.
    Baujahr meines PKW ist 2005

    Es lässt sich permanent kein Satelitt finden und dann ist die genaue Ortung des
    derzeitigen Standortes nicht möglich.

    Kennt einer dieses Problem?

    Gruss
    Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zapfer06, 13.04.2007
    Zapfer06

    Zapfer06 Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Navi Fehler

    Hallo.

    Kommt mir bekannt vor , dürfte sich um einen Fehler des Antennenfusses handeln.
    Die meißten Händler haben merkwürdigerweise son Ding auf Lager , obwohl Ihnen diese problem total unbekannt ist (?)....

    Ich mußte damals meinen Händler erstmal nötigen von einem Gebrauchtwagen die Antenne für Testzwecke abzubauen.....und nachdem er dann im Lager nachgeschaut hatte , hatte er sogar ein neues da , und siehe da , Problem weg....
    Um sich zur Not in einer Fremden Stadt zurechtzufinden kann man ein Navi auch manuell kalibrieren , hilft einem dann zumindestens aus der Stadt raus...

    so long
     
  4. #3 Reiner L, 01.05.2007
    Reiner L

    Reiner L Guest

    GPS Empfänger

    Hallo Zapfer 06.

    ja du hattest recht!

    Es handelte sich bei dem Fehler um ein defekten GPS Empfänger, welcher sich direkt über der Innenraumbeleuchtung meines Wagens befindet.
    Der Fehler wurde sehr schnell behoben und ich konnte das Erstatzteil über die Garantie abwickeln.

    Laut Ford ist dies ein bekanntes Problem. Dies tritt immer dann auf, wenn Feuchtigkeit in diesem Bereich eintritt.

    Gruss
    Reiner

    P.S. Vielen Dank für die Information deinerseits.
     
Thema:

Probleme mit DVD Navi System

Die Seite wird geladen...

Probleme mit DVD Navi System - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...