Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Probleme mit Einspritzsystem und Kraftstoffpumpe

Diskutiere Probleme mit Einspritzsystem und Kraftstoffpumpe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Zusammen, Ich fahre einen Fiesta 1,4i und der Kleine hat ein Problem. Seit 2 Tagen mag er nicht mehr anspringen. Hab herrausgefunden das...

  1. #1 mondeo1001, 23.02.2010
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Hallo Zusammen,

    Ich fahre einen Fiesta 1,4i und der Kleine hat ein Problem.
    Seit 2 Tagen mag er nicht mehr anspringen.
    Hab herrausgefunden das es nicht an der Zündung liegt sonder am Kraftstoff und/oder Einspritzsystem.
    Habe alle Sicherungen überprüft und auch der Schalter im Fußraum (der welcher die Kraftstoffzufuhr bei nem Unfall unterbricht) ist in Ordnung.

    Es ist so das die Kraftstoffpumpe nur eine Sekunde lang läuft nachdem man den Zündschlüssel gedreht hat und dann nicht mehr.
    Auch wenn ich die Kraftstoffpumpe unter "Dauerstrom" laufen lasse springt der Motor nicht an.
    Hat jemand von euch ne Idee woran das liegen könnte, oder kann mir jemand sagen was genau das Relais der Kraftstoffpumpe steuert?

    Schon mal vorab vielen Dank
    Mondeo1001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeo1001, 24.02.2010
    mondeo1001

    mondeo1001 Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,4i BJ 94
    Nachtrag zum obengenannten Problem

    Es gibt mehr Probleme als gedacht,

    Ich habe heut morgen nochmal a bissl versucht meinen Kleinen zum laufen zu bringen, leiden ohne Erfolg.
    Ich habe festgestellt das zu den Problemen die oben beschrieben habe noch dazu kommt das ich keine Zündung habe.
    Wie gesagt gestern ist der Wagen kurzzeitig einwandfrei gelaufen und dann garnix mehr.
    Ich frage jetzt einfach mal in blaue hinein: Gibt es ein Relais welches die Motorsteuerung schaltet?
    Ist momentan das einzige was ich mir vorstellen kann oder ein defektes Steuergerät, aber ich will erstmal die sache checken die nicht gleich so ins geld gehen . . .

    Also nochmal danke falls mir jemand was verwendbares schreibt.
    Mondeo1001
     
Thema:

Probleme mit Einspritzsystem und Kraftstoffpumpe

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Einspritzsystem und Kraftstoffpumpe - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck

    Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck: Hallo Leute, Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super. Folgendes Problem: Ich hatte im Februar ein...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  4. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...