Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Probleme mit elektr. Fensterheber

Diskutiere Probleme mit elektr. Fensterheber im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich hab Probleme mit den Fensterhebern eines Galaxy Bj.96 Es lässt sich kein Fenster durch die Bedienknöpfe in den Türen schließen. Wenn...

  1. #1 SierraBrillant, 01.04.2010
    SierraBrillant

    SierraBrillant Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Brillant
    Hallo

    Ich hab Probleme mit den Fensterhebern eines Galaxy Bj.96

    Es lässt sich kein Fenster durch die Bedienknöpfe in den Türen schließen.
    Wenn man die Komfortschließung benutzt ( also mit dem Schlüssel abschließt und ihn in der Position hält) gehen die Fenster ganz normal zu.

    Öffnen lassen sich die Fenster ganz normal.

    Kabelbrüche waren in der Kabeldurchführung der Beifahrertüre vorhanden und wurden beseitigt.

    Ich hab das Fahrzeug mit Motorschaden, leerer Batterie und teilw. abgezogener Sicherungen bekommen. Es lag auch noch eine große 50A Sicherung im Fußraum für die ich keinen freien Platz gefunden hab.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bevor ich noch verrückt werde.

    MfG Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SierraBrillant, 04.04.2010
    SierraBrillant

    SierraBrillant Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Brillant
    Für alle die es Interessiert ich hab den Fehler gefunden.
    Schuld an dem ganzen waren einige oxidierte Steckkontake am Komfort Steuergerät unterm Fahrersitz.

    Ich bin drauf gekommen weil sich das Fahrzeug auf einmal auch noch selber abgeschlossen hat, und da war`s fast klar das die beiden Fehler zusammenhängen müssen!

    MfG Andreas
     
  4. #3 petomka, 04.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Danke für die Rückinfo :top1:
     
Thema:

Probleme mit elektr. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler Fensterheber

    Fehler Fensterheber: Hallo. Ich habe da ein Problem mit meinen elektrischen Fensterhebern, welches mich schon länger beschäftigt. Es lassen sich alle Fenster über den...
  2. Elektrik

    Elektrik: Hallo Leute! Habe einen Scorpio Bj.95 2.0 16V 136 PS und wollte mir einen neuen Radio einbauen, habe aber leider etwas falsch gemacht. Radio...
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...