Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Probleme mit elektr. Fensterheber

Diskutiere Probleme mit elektr. Fensterheber im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ich hab Probleme mit den Fensterhebern eines Galaxy Bj.96 Es lässt sich kein Fenster durch die Bedienknöpfe in den Türen schließen. Wenn...

  1. #1 SierraBrillant, 01.04.2010
    SierraBrillant

    SierraBrillant Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Brillant
    Hallo

    Ich hab Probleme mit den Fensterhebern eines Galaxy Bj.96

    Es lässt sich kein Fenster durch die Bedienknöpfe in den Türen schließen.
    Wenn man die Komfortschließung benutzt ( also mit dem Schlüssel abschließt und ihn in der Position hält) gehen die Fenster ganz normal zu.

    Öffnen lassen sich die Fenster ganz normal.

    Kabelbrüche waren in der Kabeldurchführung der Beifahrertüre vorhanden und wurden beseitigt.

    Ich hab das Fahrzeug mit Motorschaden, leerer Batterie und teilw. abgezogener Sicherungen bekommen. Es lag auch noch eine große 50A Sicherung im Fußraum für die ich keinen freien Platz gefunden hab.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bevor ich noch verrückt werde.

    MfG Andreas
     
  2. #2 SierraBrillant, 04.04.2010
    SierraBrillant

    SierraBrillant Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Brillant
    Für alle die es Interessiert ich hab den Fehler gefunden.
    Schuld an dem ganzen waren einige oxidierte Steckkontake am Komfort Steuergerät unterm Fahrersitz.

    Ich bin drauf gekommen weil sich das Fahrzeug auf einmal auch noch selber abgeschlossen hat, und da war`s fast klar das die beiden Fehler zusammenhängen müssen!

    MfG Andreas
     
  3. #3 petomka, 04.04.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Danke für die Rückinfo :top1:
     
Thema:

Probleme mit elektr. Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit elektr. Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei)

    Spiegel mit elektr. Anklappfunktion (bin gerade dabei): Ich möchte mir elektrisch anklappende Spiegel nachrüßten und bin gerade beim umbauen, einer funktioniert schon. [MEDIA] Nun aber meine frage wie...
  4. El. Fensterheber nachrüsten

    El. Fensterheber nachrüsten: Ich habe folgendes Problem, wir haben einen 2. Escort mit El. Fensterhebern gekauft. Nachdem wir den Kabelbaum für die Fensterheber am...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...