Probleme mit Elektrik

Diskutiere Probleme mit Elektrik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fordfreunde. Habe einen Fo Fo Kombi.Habe das Problem das mein Blinker normal läuft wenn P K W aus ist, und beim laufenden Motor zuerst...

1. #1 trucker, 29.10.2009
    trucker

trucker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6
    Hallo liebe Fordfreunde. Habe einen Fo Fo Kombi.Habe das Problem das mein Blinker normal läuft wenn P K W aus ist, und beim laufenden Motor zuerst normal läuft,dann schnell Blinkt. Habe auch festgestellt das ich keine Bremslichter habe. Wat Nu? Muß ich in die Werkstatt oder ist es noch zu beheben?:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 29.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal nach den sicherungen und ob irgendwo kabel offen sind. also aufgescheuert evtl...

falls nicht gefunden, schau mal an den heckleuchten ob da irgendwo kabel oder tscker beschädigt sind

4. #3 Esata, 29.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2009
    Esata

Esata Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tdci
    öffne einfach mal die Kabeldurchführung zwischen Kofferraumklappe und Heck. Dort wirst du vermutlich durchgescheurte und gebrochene Kabel finden. An der unteren Abdeckung befindet sich eine Stelle an der die Kabel auch die benötigte Masse bekommen können.

Ist dem so, mußt du die gesammte verkleidung der Kofferraumklappe abbauen und die Kabel dann neu isolieren.

Trick beim zusammenbauen, die Hartplastikschalen, also der untere Teil der Durchführung lassen sich zum zusammenstecken rausnehmen

hatte ich heute erst ...

Thema:

Probleme mit Elektrik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Elektrik - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung

Sensorgesteuerte Heckklappe in Kombination mit elektrisch schwenkbarer Anhängevorrichtung: Hallo an alle, Anfang dieser Woche wurde unser Grand C-Max ausgeliefert. Alles in allem lief die Übergabe beim Händler zufriedenstellend (eine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Totalausfall der Elektrik

Totalausfall der Elektrik: Hallo, Es geht beieinander Frage um einen Focus Bauj.2007 1,8 FLH 92 KW 125 PS DA 3 Es fing an mit einem hellen Surren im Motorraum. Und die gelbe...