Probleme mit Elektrik

Diskutiere Probleme mit Elektrik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fordfreunde. Habe einen Fo Fo Kombi.Habe das Problem das mein Blinker normal läuft wenn P K W aus ist, und beim laufenden Motor zuerst...

  1. #1 trucker, 29.10.2009
    trucker

    trucker Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001 1,6
    Hallo liebe Fordfreunde. Habe einen Fo Fo Kombi.Habe das Problem das mein Blinker normal läuft wenn P K W aus ist, und beim laufenden Motor zuerst normal läuft,dann schnell Blinkt. Habe auch festgestellt das ich keine Bremslichter habe. Wat Nu? Muß ich in die Werkstatt oder ist es noch zu beheben?:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 29.10.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schau mal nach den sicherungen und ob irgendwo kabel offen sind. also aufgescheuert evtl...

    falls nicht gefunden, schau mal an den heckleuchten ob da irgendwo kabel oder tscker beschädigt sind
     
  4. #3 Esata, 29.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2009
    Esata

    Esata Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Tdci
    öffne einfach mal die Kabeldurchführung zwischen Kofferraumklappe und Heck. Dort wirst du vermutlich durchgescheurte und gebrochene Kabel finden. An der unteren Abdeckung befindet sich eine Stelle an der die Kabel auch die benötigte Masse bekommen können.

    Ist dem so, mußt du die gesammte verkleidung der Kofferraumklappe abbauen und die Kabel dann neu isolieren.

    Trick beim zusammenbauen, die Hartplastikschalen, also der untere Teil der Durchführung lassen sich zum zusammenstecken rausnehmen

    hatte ich heute erst ...
     
Thema:

Probleme mit Elektrik

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Elektrik - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Elektrische Spinnereien !?

    Elektrische Spinnereien !?: Moin, seid fast einem Jahr fahre ich einen Grad CMAX Bj 06/2015 und bin so weit recht zu Frieden mit der Kiste. Der Motor mit seinen 150PS Diesel...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Elektrik Heckwischer

    Elektrik Heckwischer: Hallo zusammen. Ich habe jetzt schon einiges gelesen woran es liegen könnte. Die Ursache habe ich jedoch immer noch nicht gefunden. An dem Fiesta...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?

    Zuheizer elektrisch oder kraftstoffbetrieben?: Hi Leute, hab mal wieder ne Frage bzgl. meines neuen FoFo. :rotwerden: Weiß jemand, ob dieser Zuheizer im 1.5 TDCI elektrisch oder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...