Probleme mit ESP-Anzeige

Diskutiere Probleme mit ESP-Anzeige im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem c-max gibt es Probleme mit dem ESP. Die ESP-Kontrollleuchte leuchtet fast bei jeder Fahrt auf. Bisher wurden in der Werkstatt...

  1. #1 altamira, 07.08.2006
    altamira

    altamira Guest

    Hallo, bei meinem c-max gibt es Probleme mit dem ESP. Die ESP-Kontrollleuchte leuchtet fast bei jeder Fahrt auf. Bisher wurden in der Werkstatt der Lenkwinkelsensor sowie der Crashwinkelsensor gewechselt. Dennoch besteht das Problem weiterhin. Hat jemand auch ein solches Problem und ggf. Erfahrungswerte, wo der Fehler liegt?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ewt. eine Fehlercode und die Beschreibung dafür?
     
  3. #3 altamira, 13.08.2006
    altamira

    altamira Guest

    Für den aktuellen Fehler nicht, wollte hier erstmal rumhören bevor ich wieder in die Werkstatt fahre. Zu den bisherigen Fehlern aber auch nicht. Wie gesagt, es wurden zuvor die beiden Sensoren ausgewechselt.
     
Thema:

Probleme mit ESP-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ESP-Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Anzeige Geschwindigkeit

    Anzeige Geschwindigkeit: Hallo alle hier zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung, einen Kuga zu kaufen. Leider konnte mir der Händler eine Frage nicht beantworten:...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

    Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?

    Welche technische Probleme können noch weiter beim Ford Fiesta 1.4 TDI auftretten?: Hallo alle Fofi(Diesel) Fahrer! Hab ne mal einige Fragen bezüglich Einspritzdüsen. Im voraus: Ich habe Ford Fiesta 1.4 TDI, Bj 2010, Ja 8...
  5. Kleiner Wagen mit Problemen

    Kleiner Wagen mit Problemen: Moin, ich heiße Andre und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ka aus 2004 mit 117.000km und er bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Als erstes leuchtet...