Probleme mit ESP-Anzeige

Diskutiere Probleme mit ESP-Anzeige im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei meinem c-max gibt es Probleme mit dem ESP. Die ESP-Kontrollleuchte leuchtet fast bei jeder Fahrt auf. Bisher wurden in der Werkstatt...

1. #1 altamira, 07.08.2006
    altamira

altamira Guest

Hallo, bei meinem c-max gibt es Probleme mit dem ESP. Die ESP-Kontrollleuchte leuchtet fast bei jeder Fahrt auf. Bisher wurden in der Werkstatt der Lenkwinkelsensor sowie der Crashwinkelsensor gewechselt. Dennoch besteht das Problem weiterhin. Hat jemand auch ein solches Problem und ggf. Erfahrungswerte, wo der Fehler liegt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du ewt. eine Fehlercode und die Beschreibung dafür?

4. #3 altamira, 13.08.2006
    altamira

altamira Guest

Für den aktuellen Fehler nicht, wollte hier erstmal rumhören bevor ich wieder in die Werkstatt fahre. Zu den bisherigen Fehlern aber auch nicht. Wie gesagt, es wurden zuvor die beiden Sensoren ausgewechselt.

Thema:

Probleme mit ESP-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit ESP-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...
  3. Problem mit ABS und ESP

Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Probleme mit "schluckauf "

Probleme mit "schluckauf ": Moin. Ich habe einen Ford Focus 1999 benziner mit ner 1.4 l Maschine die ca 196.000 km runter hat. Mein treuer freund hat folgendes Problem: -...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) ESP und Motorkontrollleuchte

ESP und Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde bei Euch ein paar Tipps :) Ich habe ein Problem mit meinem Ford Ranger. Baujahr 12/2015 - 22000 km gelaufen....