Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Dragonracer84, 06.11.2011.

  1. #1 Dragonracer84, 06.11.2011
    Dragonracer84

    Dragonracer84 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7
    Hallo

    ich bin neu hier im Forum und leider schon das erste Problemchen mit mein Mondeo. So also wie im Titel schon genannt hab ich Probleme mit dem Fahrersitz.
    Gestern fuhr mein Bruder vom einkaufen nach hause und da war die Rückenlehne etwa so leicht nach hinten und heute wollte ich das wieder etwas höher stellen weil ich nicht so weit nach hinten lehnend fahre. Und nu das Problem nach hinten runter kann ich es drehen aber hoch nur noch bis zum bestimmten Punkt wo die Lehne etwas um die 45° nach hinten ist. Was kann das sein??? Ist die Sitzverstellung im Eimer das ich ein neuen Sitz brauche oder kann man das wieder reparieren??

    Mein Auto ist ein Mondeo MK2 mit 2.0L 96kw (0928/967) EZ 12/96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Motorkontrollleute

    Probleme mit Motorkontrollleute: Hallo zusammen. Fahre einen Galaxy Bj. 2011 1,6 Liter 115 Ps Habe seit kurzen ein Problem wenn ich auf der Autobahn fahre komm nach zu 150 KM die...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  4. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...