Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit Fahrersitz

Diskutiere Probleme mit Fahrersitz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und leider schon das erste Problemchen mit mein Mondeo. So also wie im Titel schon genannt hab ich Probleme mit...

  1. #1 Dragonracer84, 06.11.2011
    Dragonracer84

    Dragonracer84 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7
    Hallo

    ich bin neu hier im Forum und leider schon das erste Problemchen mit mein Mondeo. So also wie im Titel schon genannt hab ich Probleme mit dem Fahrersitz.
    Gestern fuhr mein Bruder vom einkaufen nach hause und da war die Rückenlehne etwa so leicht nach hinten und heute wollte ich das wieder etwas höher stellen weil ich nicht so weit nach hinten lehnend fahre. Und nu das Problem nach hinten runter kann ich es drehen aber hoch nur noch bis zum bestimmten Punkt wo die Lehne etwas um die 45° nach hinten ist. Was kann das sein??? Ist die Sitzverstellung im Eimer das ich ein neuen Sitz brauche oder kann man das wieder reparieren??

    Mein Auto ist ein Mondeo MK2 mit 2.0L 96kw (0928/967) EZ 12/96
     
Thema:

Probleme mit Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit original Zündkerzen

    Probleme mit original Zündkerzen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Focus zugelegt und bei diesem grad komplett Service gemacht. Da er erst 70000 km runter hat dachte...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...