Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Probleme mit Fahrersitz

Diskutiere Probleme mit Fahrersitz im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bin neu hier im Forum und leider schon das erste Problemchen mit mein Mondeo. So also wie im Titel schon genannt hab ich Probleme mit...

  1. #1 Dragonracer84, 06.11.2011
    Dragonracer84

    Dragonracer84 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Mk7
    Hallo

    ich bin neu hier im Forum und leider schon das erste Problemchen mit mein Mondeo. So also wie im Titel schon genannt hab ich Probleme mit dem Fahrersitz.
    Gestern fuhr mein Bruder vom einkaufen nach hause und da war die Rückenlehne etwa so leicht nach hinten und heute wollte ich das wieder etwas höher stellen weil ich nicht so weit nach hinten lehnend fahre. Und nu das Problem nach hinten runter kann ich es drehen aber hoch nur noch bis zum bestimmten Punkt wo die Lehne etwas um die 45° nach hinten ist. Was kann das sein??? Ist die Sitzverstellung im Eimer das ich ein neuen Sitz brauche oder kann man das wieder reparieren??

    Mein Auto ist ein Mondeo MK2 mit 2.0L 96kw (0928/967) EZ 12/96
     
Thema:

Probleme mit Fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Fahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel

    Probleme mit dem 1.6 Liter Diesel: Hallo, heute lief mein 1.6er TDCI mit einem mal zeimlich unrund und im Innenraum roch es verstärkt nach Abgasen. Bin dann sofort zu meinem...
  2. Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6

    Probleme beim auslesen Ford Mustang 2010 V6: Hallo liebe Ford-Freunde, ich hab ein großes Problem mit meinem Mustang 2010 V6. Keiner kann mir das Fahrzeug auslesen, habt ihr einen Tipp für...
  3. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  4. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...